Suche Coder für gemeinsame (kommerzielle) Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder für gemeinsame (kommerzielle) Projekte

    Wie aus dem Subject ersichtlich, suche ich einen oder mehrere PHP Coder, die nicht nur Talent sondern vorallem auch Ausdauer mitbringen.

    Gleich vorweg sei erwähnt, dass ich mein Lehrgeld schon bezahlt habe und deshalb dies auch kein Jobangebot ist, sondern nur auf Beteiligung laufen soll (siehe Subject).

    Ja ich weis... da könnte ja jeder kommen und sich seinen eigenen Gratis-Coder wünschen, doch selbstverständlich kann ich auch etwas in die Waagschale legen. z.B. mehrjährige hauptberufliche Online-Erfahrung, Projektrealisierung und Betreuung, gute Kontakte zu namhaften Seiten zwecks Kooperationen, sonstiges Marketing, einen guten Kommunikationsdesigner, etc. etc. etc.

    Bitte habt Verständnis, dass ich in einem öffentlichen Forum nicht weiter ins Detail gehen möchte und auch keine Referenzen nenne (auf Wunsch später per Mail). Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eben besagter PHP-Coder der auch die nötige Zeit mitbringen kann.

    Aktuell habe ich zwei Hauptprojekte die realisiert werden müssten. Das eine lässt sich (die Freizeit eines guten Coders vorausgesetzt) in 2-3 Wochen bewerkstelligen, da hier auch fertige Komponenten verwendet werden können. Das andere ist dagegen etwas überdimensioniert und wird eher 2-3 "Monate" beanspruchen (von Grund auf).

    Beide sind kommerziell ausgerichtet und thronen auf einem lukrativen und stimmigen Konzept. Teilweise sind auch Marketing und Partner schon parat.

    Gerne lasse ich mich auch für andere Projekte begeistern, jedoch nur kommerzielle Online-Projekte, keine Hobbygeschichten.

    Wer Interesse hat, schickt einfach seine 1000 Fragen an dalamarx@gmx.net

    Danke und Grüße...

  • #2
    hallo,

    ich finde dein angebot sehr Interessant.
    ich habe eben selbst ein Gesuch im Forum aufgegeben, da könntest du ja mal nachschauen


    vielleicht liest man sich?

    Grüße

    Danny

    Kommentar

    Lädt...
    X