Programmierer/webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer/webdesigner

    Hallo .........

    Ab dem 01.08.2003 habe ich eine Anstellung in Teilzeit zu besetzen.
    Diese Stelle beinhaltet die Bereiche Programm Erstellung und Design
    in C/C++ PHP PERL

    Ihr Profil
    Kenntnisse C/C++ PHP PERL
    Einen Nachweiss über Ihre Fähigkeiten
    Sie sind engagiert und lernfähig
    Sind mindest 25 Jahre

    Sie senden Ihre Bewerbung und Gehalts vorstellung bitte an
    info@mepox.de

  • #2
    Re: Programmierer/webdesigner

    OffTopic:
    es würde eurer webseite evtl. einen etwas professionelleren anstrich geben, wenn eure startseite nicht "your title" als seitentitel hätte ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich will ja eigentlich nicht in den üblichen Tamtam einstimmen, aber die Sprache auf der Seite sollte dringend überarbeitet werden, korrekte Interpunktion und Währungsangaben können auch zur Seriösität beitragen...
      Zuletzt geändert von hottemp; 06.07.2003, 19:51.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        ich denke mal deswegen suchen sie nen Webdesigner... bitte keine weiteren Diskussionen mehr!

        Kommentar

        Lädt...
        X