Erstellung Portalsite/Community -> Gewinnbeteiligung -> Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von technobonn
    1500 Euro einmalig? Na ja, 15 Monaten a 100 Euro, das sollte mit Werbung locker machbar sein.
    Das ist durchaus möglich - aber der Coder kriegt doch nur 25% => 25€ * 15 Monate = 375€, oder ?


    OffTopic:

    Original geschrieben von goth
    wen außer vielleicht die Telekom ... interessiert heute noch Bonn ...
    Original geschrieben von goth
    allerdings kriegt man in Bonn heutzutage sowas natürlich nicht mehr mit ...






    hopka.net!

    Kommentar


    • #17
      Reg Dich ruhig auf ... Bonn ist tot ... und das ist gut so ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        Reg Dich ruhig auf ... Bonn ist tot ... und das ist gut so ... !
        Ich reg mich nich auf. Eigentlich isses mir scheissegal, aber es geht ums Prinzip

        @technobonn:
        Ich bastel grad ein Script, wo das alles drin ist (Userverwaltung, Forum, Gallerie, News, Kalender, usw.) und für 1500 € kann ich dir gerne noch n paar Spielereien einbauen und es auf deine Wünsche zuschneiden Und in 3-4 Monaten ist das bestimmt fertig.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #19
          Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ebenfalls voreilig über "fremde" Stätte herziehen würde. Allerdings hoffe ich, dass Du Dich auch in uns Bonner versetzen kannst, die sehr zufrieden und außerdem stolz auf ihre Stadt sind. Bonn ist immernoch eine Metropole...
          Zuletzt geändert von SLind; 27.07.2003, 23:15.

          Kommentar


          • #20
            @SLind: HAHAHAHAHAHAHAHA ... HAHAHAHAHAHAHAHA ... HAHAHAHAHAHAHAHA ...

            PS.: Die Mehrzahl von Stadt ist Städte ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              nee, war schon richtig

              in diesem fall war "Stätte des Verfalls" gemeint
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #22
                ... das hätte ich wissen müssen ... wie dumm von mir ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  traurig, daß man mit ner technosite geld verdienen kann

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    Original geschrieben von TrueLifE
                    traurig, daß man mit ner technosite geld verdienen kann
                    bin zwar kein technojünger, aaaaber geldverdienen mit dem musikantenstadl find ich weitaus bedenklicher ... dann doch lieber techno
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Wurzel
                      OffTopic:
                      bin zwar kein technojünger, aaaaber geldverdienen mit dem musikantenstadl find ich weitaus bedenklicher ... dann doch lieber techno
                      Meinst Du die ziehen sich auch irgendwelche Drogen rein ... weil die Pflegeversicherung's bezahlt??

                      (Nicht die Drogen, die Pflege natürlich)
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        wenn du wüsstest, wie stoned meine oma mitunter war
                        ... also wenn klosterfrau-melissengeist nicht unter den BTM-§ fällt, dann
                        weiss ichs nicht ... und das gibt's in der tat nur beim apo-dealer deines
                        vertrauens ... bleibt allerdings die frage, ob das zeug im zarten alter von
                        89 und fortgeschrittenem alzheimer noch schaden anrichtet?

                        trotzdem, in jungen jahren rate ich vom genuss volksmusikalischer ergüsse
                        ab ... man muss die verblödung ja nicht auf die spitze treiben.
                        Kissolino.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X