Können oder NICHT können?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können oder NICHT können?!

    Hallo all,

    habe eine Frage zwecks "kleine Änderungen" in php und Mysql-Scripts.

    Leider hatte ich hier schon mit einen anderen User des Forums zu tun der satte 0 Ahnung von php hatte, sich aber unter "suche Projekt kostenpflichtig" eingetragen hat . Der Name sei hier nicht genannt!!

    Wer sich also 30,- Euro verdienen möchte der kann sich gerne bei mir melden (sechzig66@gmx.de) . Aber bitte nur LEUTE mit Erfahrung und KÖNNEN. Möchte kein zweites Mal meine Daten preisgeben!!!!!

    Danke im voraus!

    Gruss kunterbunt

  • #2
    Naja, solche Sachen haben wir lieber im Jobangebote Forum... Aber ich verschieb dich mal dahin.

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      für 30;-

      Kommentar


      • #4
        @kunterbunt:
        check mal deinen Mailaccount, hast Post von mir bekommen.

        ph1L

        Kommentar


        • #5
          wenn ihr wüsstet, warum ich mich kaputt grinse

          Kommentar


          • #6
            Auftragsende mit Dankeschön an dieses Forum!!

            Liebe Forummitglieder und php-Freaks,

            wir bedanken uns für die zahlreichen Emails die wir von Ihnen erhalten haben und müssen an dieser Stelle nun mitteilen das die Arbeiten hierzu (fast) abgeschlossen sind.

            Ein grosses Dankeschön sei nochmals an den Moderator dieses Forums gerichtet (TobiaZ) der das Scripting komplett schnell und kompetent übernommen, geleitet und ausgeführt hat.

            Viel Erfolg weiterhin
            kunterbunt

            Kommentar


            • #7


              Du weißt doch, dass ich ein sehr sozialer Mensch bin...

              Idr. halte ich mich ja aus den Jobs raus. Aber hier herrschten gleich von Anfang an die richtigen Ansichten der Arbeit. Da konnte ich gar nicht nein sagen. Und bei einer so netten und vorallem kompetenten Auftraggeberin bin ich auch gerne wieder Bereit "einzuspringen".

              (Schließlich musste jemand die Ehre dieses Forums retten, und beweisen, dass wir nicht alle kleine Möchtegerns sind...)

              In diesem Sinne: Immer wieder gerne und für Support zur Verfügung.

              Kommentar


              • #8
                was tut man nicht alles fuer frauen ... zitat tobiaz : nette auftraggeberin ....
                tjaaaa
                Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
                www.d-creationz.de

                Kommentar


                • #9
                  @reaven: ich seh deine signatur, jaja!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X