Progger Mittelschwerer Job 1-2h Arbeit GESUCHT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progger Mittelschwerer Job 1-2h Arbeit GESUCHT!

    Ich habe schon seit längeren die Idee ein Script programieren zu lassen, das wie folgt läuft:
    Ein User meldet sich an;
    Bekommt auf der Mitgliedsseite 10-20 Banner gezeigt;
    Muss klicken oder anmelden (dann eine Frage mit 3,4 ANtwortmöglichkeiten beantworten) und er bekommt dafür Punkte
    Diese Punkte werden in einen Pot geschmissen und am Ende bekommt jeder seinen Prozentteil wieder heraus und dann wird in Geld umgerechnet. Warum erkläre ich euch an!

    Benötige IP-Sperre

    Außer das das Script übersichtlich programmiert werden sollte und noch ein kleines RefSystem haben sollte wird nix vorrausgesetzt.
    Unter übersichtlich verstehe ich:
    Es gibt eine AdminSeite zu der BannerSeite wo die Leute draufklicken und in der AdminSeite wird alles eingestellt und bei der BenutzerSeite alles angezeigt.

    Theoretisch nicht sonderlich schwer, nur meine ProgrammierKentnisse sind nicht gerade profihaft.

    Webspace etc. vorhanden.

    [color=red]Wer hat Lust für einen derartigen Progg für zwischendurch ?
    Bezahle auf Verhandlungsbasis, je wie mir das Script gefällt bis zu 30€ (15€/h isch ja bis dahin nicht schlecht, oder ??)

    Also wer will, Bitte schnell... ich nehm den nächstbesten! [/color]
    ICQ 210544782

  • #2
    sieht mir wie ein Jobangebot aus
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      ja, eigentlich schon... Preis is VS

      Hopp es hat sich noch keiner gemeldet!

      Kommentar


      • #4
        Bezahle auf Verhandlungsbasis, je wie mir das Script gefällt bis zu 30€
        und das Montag früh, ich bin noch gar nicht zum Lachen aufgelegt.

        Kommentar


        • #5
          Du bist dir schon im klaren dass man da länger als 2h dran arbeiten muss?

          Kommentar


          • #6
            gib mir die 30 taler, ich leg dann meinen kuli auf die andere seite vom tisch
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Es werden sich auch weiterhin keine (professionellen) Leute melden, wenn du diesen Witz da oben nicht abänderst und beim Preis eine Nullstelle hinzufügst... Denn wer gibt schon gerne seine Profikenntnisse zum Besten, wenn er als Entschädigung grad mal ein Kindertaschengeld erhält?

              THGC

              Kommentar


              • #8
                Ist schon traurig was manche heute für Vorstellungen haben;(

                Als nächstes kommt suche jemanden der mir WIndows XP nachprogrammiert und das für unte r200 Euro da das Original ja auch nicht mehr kostet

                Manch einem ist einfach nicht klar was individualprogrammierung bedeutet! Bei Stückzahlenverkauf von ein paar hundert wäre das Programm locker für 30,- zu erstellen aber so

                Kommentar


                • #9
                  Kein Problem, ich Sage Smax bescheid!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der arme Smax, was der in letzter Zeit an Projekten bekommt... Der hat ja gar keine Ruhe mehr.
                    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sach' ich euch der ist nach meiner Rechnung bis in's 2027 ausgebucht ... und macht in der Zeit locker 500 Euronen ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        *lol*

                        ja, ja SMAX ist schon eine lange geschichte

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok,
                          ich glaub es reicht wieder, es wird off-topic.
                          Aber lasst mal gtu sein ich glaub den Thread könnte ein Mod zumachen, in anderen Foren stand das identisch gleich Angebot, und da wurde auch nicht verstanden, dass da was nicht stimmt.
                          Czapie.
                          --------------------------------------
                          Signatur

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X