Suche Programmierer für Metal-Almanach.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für Metal-Almanach.de

    Hallo,

    Da alle mir bekannten Programmierer keine Zeit haben, und ich selber vom Programmieren keine Ahnung habe, versuche ich es mal hier:

    Wir suchen einen Programmierer, der uns bei der Seite Metal-Almanach.de weiterhelfen kann. Weiterhelfen heißt konkret die komplette Programmierung zu übernehmen. Gute PHP- und MySQL-Kenntnisse sind wohl Voraussetzung. Benötigt wird so eine Art CMS, eine Benutzerverwaltung, eine Funktion für personalisierte Newsletter, eine Suchfunktion, Bewertungsfunktion, ... Im Grunde alles das, was jetzt bereits statisch als Beispiel auf der Seite zu finden ist.

    Da ich Student bin und dementsprechend knapp bei Kasse bin, kann ich nur wenig bis garkeine Bezahlung bieten. Vielleicht kann man sich irgendwie auf ein Werbebanner oder sowas als Gegenleistung einigen. Ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht findet ja einer von Euch die Idee des Projekts so spannend, dass er uns trotzdem helfen will.

  • #2
    ich sehe das eher als jobabgebot auf und nicht als projekthilfe.

    *VERSCHIEB* und *CLOSE* (regeln lesen )

    [du kannst dennoch ändern - steht in den regeln]
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X