Komplette Daten Importieren - Vergütung!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Daten Importieren - Vergütung!!

    Hallo!
    Ich suche jemanden, der mit bei meinem Problem weiterhelfen kann.
    Kurze Beschreibung:

    Ein WBB 2.0.2 läuft seit ca. 1 Jahr, hat viele User, Beiträge, Themen, PN's etc. Nebenbei lief noch ein selbstgeschriebenes CMS Skript.
    Ich habe mir dann die Version 2.1.2 in einem seperaten Ordner installiert und soweit angepasst und mit meinem CMS Skript verbunden, dass ich jetzt alles zusammen habe, wie ich mir gewünscht hatte.

    Jetzt benötige ich Unterstützung, wenn es darum geht die ganzen Daten des 2.0.2er Boards in das neue 2.1.2 zu importieren /kopieren. Ich habe gehört und gelesen, dass diese Aktion nicht so einfach ist, aber geht. Jetz suche ich jemanden, der mir dabei helfen kann, oder es sogar selbst durchführt. Eine Entlohnung fehlt dabei natürlich nicht!

    Für weitere Infos etc bin ich das ganze Wochenende über ICQ: 129815755 erreichbar.

    bye
    Kawakima
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    Re: Komplette Daten Importieren - Vergütung!!

    Original geschrieben von Kawakima
    Eine Entlohnung fehlt dabei natürlich nicht!
    *VERSCHIEB* zu den jobangeboten.

    *CLOSE*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X