Programmierer gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht!

    Hallo,

    Fuer ein neues Projekt suchen wir einen faehigen Programmierer.
    Wir wuenschen einen ausgebildeten Freelancer, der langfristig mit uns arbeiten will und gemeinsam dieses Projekt aufbauen will.

    Es geht um eine Immobilienboerse wie etwas www.roommates.com oder www.deutschland-wg.de, also eine Datenbank mit Immobilienangeboten und Gesuchen....
    Die HTMLseiten und das Design wird von uns erstellt. Wichtig ist nur die technischen Faehigkeiten!

    Wer Interesse hat und Faehigkeiten mitbringt, die diese Aufgabe schnell (!)und sicher loesen kann und langfristig Geld verdienen will, der ist richtig.

    Arbeitsort ist ueberall in Deutschland!

    Bezahlung ist je nach Aufwand. Leider kann ich dies noch nicht ganau einschaetzen. Gerne bezahlen wir eine monatliche Pauschale!


    Alle Interessenten per pm melden. Danke!

  • #2
    Bitte Emailadresse oder tel# angeben!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Programmierer gesucht Teil2

      Hallo,

      Diese Posting gehoert zu meinem vorherigen Posting. Leider wurde es geschlossen, womit ich es nicht mehr bearbeiten kann. Vielleicht kann der Mod diese Zusammenfuegen.Danke

      Meine emailadresse ist torsten_96@hotmail.com

      Um zu dem Projekt noch spezifischere Angaben zu machen:

      -Das System sollte genau so wie bei roommates.com funktionieren. Besucher koennen Zimmer einstelllen und Zimmgesuche aufgeben.
      Am Besten loggt ihr Euch dort mal kostenlos ein und schaut genau nach
      -Basic und Premiummitgliederbereich...
      -Ein Matchingservice waere auch nicht schlecht.
      -Bilderupload sollte moeglich sein
      ...

      Zur Bezahlung:
      Am Anfang koennen wir kein Vermoegen aufbringen. Wir wollten vielmehr gemeinsam die Seite mit dem Programmierer entwickeln und Ihn auch am Erfolg auf Dauer fair beteiligen.

      Wir brauchen deshalb einen guten Programmierer, der schnell die Technik bereitstellt. Er sollte daher im Moment viel Zeit mitbringen. Um den Rest kuemmern wir uns.

      Torsten

      Kommentar


      • #4
        @ITHR: siehe http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X