Projektprogramierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektprogramierer gesucht

    Hallo,
    suche einen programeirer für ein hotelprojekt. es sollte in php/mysql abgefaßt werden. für nähere angaben bitte mail an work@ct-e.de . dann schicke ich auch eine leistungsbeschreibung raus.

  • #2
    Hmm, meinste nicht nach zwei Wochen sollteste auf entsprechende Antworten, die du per Email erhalten hast auch mal antworten? Scheint dir ja nicht besonders wichtig zu sein mit den Projektleuten.
    CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

    CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe auf alle Anfragen geantwortet die per mail kamen. aber der auftrag ist schon seit 2 wochen vergeben und inzwischen erfolgreich abgeschlossen...

      Kommentar


      • #4
        meine anfrage vom 31.1.2002, 5:45 wurde nicht beantwortet, gesendet wurde sie exakt an die im forenpost genannte email-adresse, und zurückgekommen nach dem motto "adresse gibts nicht" ist auch nix, also liegt da bei dir offenbar noch ne nicht beantwortete rückmeldung rum.

        da das projekt aber wohl eh gelaufen ist, bringts eh nix noch drauf rumzureiten.
        nur für die zukunft wäre dann doch der tip ganz ratsam, sich dann nochmal in die foren zu bequemen und in seinem eigenen post mitzuteilen, daß man jemanden gefunden hat und keine antworten mehr erwartet. erspart nämlich auch den interessenten ne menge sinnloser tipparbeit, gell?
        CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

        CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

        Kommentar


        • #5
          oh wie schön!!! mit uhrzeit und allem... also ich kann hier leider zu der zeit keinen eingang feststellen. aber ich weerde mich dazu hier auch nicht mehr äußern. habe dann doch besseres zu tun.


          Thema geschlossen

          Kommentar


          • #6
            ja das denke ich mir. sehr seriös, und nur ja keinen eigenen fehler zugeben. so lieb ich das. danke, paßt schon.
            CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

            CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe hier ca. 20 mal die beschreibung verschickt und bei 15 weiteren abgesagt nachdem der auftrag vergeben wurde. Wenn ich tatsächlich einen übersehen haben sollte, dann möge ich in tiefster trauer um verzeihung und vergebung bitten,. ich hoffe man kann mir in irgendeiner weise verzeihen. es soll dann gewiss nicht mit absicht gewesen sein... ich gelobe mich auch wirklich zu bessern... immerhin bin ich nicht so ein klugscheißer der auf sowas rumreitet.

              Kommentar

              Lädt...
              X