Backupscript für mysql gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backupscript für mysql gesucht

    Hi Leute!

    Ein Kunde von mir braucht ein Backupscript für eine mysql Datenbank. PHPmyAdmin ist zu kompliziert für diese Aufgabe, da das Ganze vom Kunden selbst vorgenommen werden soll.
    Da ich mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt habe und auch keine Zeit im Moment dafür, würde ich das gerne vergeben.

    Folgendes Anforderungsprofil:
    - einfache Installation/Konfiguration mittels config File, in dem die Datenbank angegeben wird
    - Export/Speichermöglichkeit als txt und zip File
    - der User soll nur auswählen können, welche Tabellen er sichern möchte (select Feld), keine anderen Optionen (außer Speicherart: so wie bei PHPmyAdmin), damit es benutzerfreundlich ist
    - Größe der Datenbank, Tabellen und Anzahl der Einträge unbegrenzt
    - falls irgendwie möglich zeitgesteuert (da gibts eine Backuplösung, die als Dienst im Hintergrund läuft z.B.)
    - keine sichtbaren Copyright Verweise des Erstellers
    - grafisch sehr einfach gehalten, trotzdem übersichtlich

    Zweck des Scripts: Backup von Datenbank, möglichst simpel, userfreundlich und - natürlich - sicher.

    Installation des Skripts nehme ich vor, sprich, das Skript läuft auf meinem Server.

    Preisvorstellungen (falls relevant bitte 1x mit Zeitsteuerung und 1x ohne) und Umsetzbarkeit (wie schnell nach Auftragsbestätigung erhalte ich das skript?) an himself@bedengler.com

    Danke, lG
    Bernie

    EDIT:
    *verschieb* zu den jobangeboten
    Zuletzt geändert von wahsaga; 26.09.2004, 22:24.

  • #2
    Vielen Dank für die zahlreichen Angebote, bitte keine mehr schicken!

    Ich werde sie alle mal durchgehen und mich dann entscheiden!

    liebe Grüße, Bernhard

    Kommentar

    Lädt...
    X