[Jobgesuch] Festanstellung im Raum Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Festanstellung im Raum Düsseldorf

    Hallo Forum,

    ich suche eine Festanstellung als PHP5/mysql Programmierer im Raum Düsseldorf, die es mir ermöglicht die im Rahmen meines derzeitigen Teilzeitstudiums zum Bachelor of Computer Science erworbenen Kenntnisse umzusetzen und zu erweitern. Mein Hintergund ist Elektrotechnik, Fachrichtung Telekommunikationselektronik. Ich lebe in Düsseldorf und befinde mich derzeit bei einem international agierenden Unternehmen in Dortmund in ungekündigter Stellung als PHP/mysql Programmierer/Webdesigner/Systemadministrator.

    Ich möchte die Arbeitsstelle nicht aus finanziellen Gründen wechseln, sondern weil ich meine Lernmöglichkeiten bei diesem Unternehmen als erschöpft ansehe und für Wissen, das ich mir während des Studiums aneigne kein Einsatzgebiet gegeben ist.

    Ich meiner über 7 Jahre währenden Auslandserfahrung in Canada & Japan habe ich sehr gute Menschen- und Sprachkenntnisse entwickelt.

    Ausbildung

    Abgeschlossener
    Bachelor of Electronic Engineering Technology - Telecommunications Option (British Columbia Institute Of Technology BCIT, British Columbia, Canada)

    Ich befinde mich derzeit mitten in der Ausbildung zum
    Bachelor of Computer Science an der Fernuniversität Hagen.

    Technical Skills
    - objektorientertes PHP
    - Apache
    - SQL ANSI / mysql
    - XHTML, CSS, XML, Javascript
    - Motoralla HC11 Microcontroller Programmierung
    - Windows XP, 2000, 98
    - Java/JSP (Anfänger)
    - Linux (Anfänger)

    Soft skills

    Sprachen:
    Englisch, Japanisch, Deutsch(Muttersprache)

    Organisationspsychologie/Arbeitstechniken:
    Psychologie der Gruppe & Führung, Psychologie der Konfliktgenese, Motivationspsychologie, Softwareergonomie/neue Techniken, Psychologie der Belastung & Beanspruchung, Bürgerliches Recht, Total Quality Management

    Interessen
    - Computertechnik, Internet, Psychologie, Reisen, Japan

    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

    Bitte richten Sie ihre Anfrage an lilawunder@web.de.
    Zuletzt geändert von goth; 24.11.2004, 23:24.

  • #2
    [Jobgesuch] Festanstellung im Raum Düsseldorf

    Hallo Forum,

    ich suche eine Festanstellung als PHP5/mysql Programmierer im Raum Düsseldorf, die es mir ermöglicht die im Rahmen meines derzeitigen Teilzeitstudiums zum Bachelor of Computer Science erworbenen Kenntnisse umzusetzen und zu erweitern. Mein Hintergund ist Elektrotechnik, Fachrichtung Telekommunikationselektronik. Ich lebe in Düsseldorf und befinde mich derzeit bei einem international agierenden Unternehmen in Dortmund in ungekündigter Stellung als PHP/mysql Programmierer/Webdesigner/Systemadministrator.

    Ich möchte die Arbeitsstelle nicht aus finanziellen Gründen wechseln, sondern weil ich meine Lernmöglichkeiten bei diesem Unternehmen als erschöpft ansehe und für Wissen, das ich mir während des Studiums aneigne kein Einsatzgebiet gegeben ist.

    Ich meiner über 7 Jahre währenden Auslandserfahrung in Canada & Japan habe ich sehr gute Menschen- und Sprachkenntnisse entwickelt.

    Ausbildung

    Abgeschlossener
    Bachelor of Electronic Engineering Technology - Telecommunications Option (British Columbia Institute Of Technology BCIT, British Columbia, Canada)

    Ich befinde mich derzeit mitten in der Ausbildung zum
    Bachelor of Computer Science an der Fernuniversität Hagen.

    Technical Skills
    - objektorientertes PHP
    - Apache
    - SQL ANSI / mysql
    - XHTML, CSS, XML, Javascript
    - Motoralla HC11 Microcontroller Programmierung
    - Windows XP, 2000, 98
    - Java/JSP (Anfänger)
    - Linux (Anfänger)

    Soft skills

    Sprachen:
    Englisch, Japanisch, Deutsch(Muttersprache)

    Organisationspsychologie/Arbeitstechniken:
    Psychologie der Gruppe & Führung, Psychologie der Konfliktgenese, Motivationspsychologie, Softwareergonomie/neue Techniken, Psychologie der Belastung & Beanspruchung, Bürgerliches Recht, Total Quality Management

    Interessen
    - Computertechnik, Internet, Psychologie, Reisen, Japan

    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

    Bitte richten Sie ihre Anfrage an lilawunder@web.de.
    Zuletzt geändert von goth; 24.11.2004, 23:25.

    Kommentar


    • #3
      @lilawunder, das nächste Mal bitte nicht mehr mals hintereinander posten, da deine Anzeige zuerst überprüft wird.

      ** zusammenführen **

      Kommentar

      Lädt...
      X