PHP-Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer gesucht

    Hallo,
    bin Webmaster u.a. von cash4start.com und möchte dieses gerne zu einer Community a la shortwin/meome/yopi und gleichzeitig zur Portalseite a la web/freenet ausbauen und dabei Angebote wie unter webmart/topwebmaster zusätzlich einbinden. Suche PHP-Programmier-Profi(s) der/die mithelfen. Umfangreiche Kenntnisse in PHP-Nuke wären vorteilhaft, oder kennt Ihr ein besseres CMS ?
    VERDIENST: Zunächst die eigene Bestätigung soetwas auch programmieren zu können, über den Rest sollten/können wir reden. WICHTIG: Zeit für eine ordentliche Zusammenarbeit sollte vorhanden sein. Bitte keine Spinner, sondern nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke.

  • #2
    Eine Anmerkung sei noch erlaubt: Spitzenpreise/-Forderungen sind NICHT erwünscht, die krieg ich auch hier vor Ort.

    Kommentar


    • #3
      /Me sucht jemanden der mir ein Haus baut, am besten mit Garten und Swimmpingpool.
      VERDIENST: Zunächst die eigene Bestätigung soetwas auch bauen zu können, über den Rest sollten/können wir reden.

      mfg der heute ganz lustige und ironische Coder

      Kommentar


      • #4
        btw: Du bist doch Thomas Böttchert dem Einmann usw gehört. Kennste mich noch? Vor zwei Jahren haben wir uns mal kennengelernt. Was für ein Zufall

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          bin nicht Th. Bötcher sondern Th. Tweer und bin auch kein Spinner oder so, der meint, hier jemanden ausnehmen zu wollen. Hab halt einfach nicht so viel Cash, als dass ich mir Spitzenpreise leisten wollte oder könnte. Deshalb soll das Projekt aber nicht sterben, weil (nicht nur ich) der Auffassung bin, dass es sich lohnt. cu thom

          Kommentar


          • #6
            Oh sorry... kannte einen, der genauso hieß und auch so ähnliche Seiten wie cash4start hatte und das Design auch relativ identisch war.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von coder
              /Me sucht jemanden der mir ein Haus baut, am besten mit Garten und Swimmpingpool.
              VERDIENST: Zunächst die eigene Bestätigung soetwas auch bauen zu können, über den Rest sollten/können wir reden.

              mfg der heute ganz lustige und ironische Coder
              Ssolche postings würd ich mir an deiner Stelle mal verkneifen. Du suchst doch selbst wen, der für dich die arbeiten eines Webmasters (Du nennst es Admin) übernimmt. Vollkommen unentgeldlich natürlich...

              mfg der von solchen postings genervte tj99de

              PS: @thomas35 ich hab dir gestern vormittag ne mail geschrieben, von dir aber leider noch keine Antwort erhalten
              Of all things I've lost
              I miss my mind the most

              Kommentar


              • #8
                Könnt ich mir verkneifen wollt ich aber nicht

                Kommentar


                • #9
                  ALSO jetzt mal ganz EHRLICH !!!!!!!!

                  Hi,

                  ich muss jetzt dann doch auch mal meinen Senf dazu geben !!

                  Ichh kann verstehen wenn heute jeder von seiner neuen (?) Idee total überzeugt ist und gerne mit einem kleinen Budget ins Netz starten möchte, aber letztendlich müssen wir auch von was leben und wenn man mal jetzt davon ausgeht, dass die durchschnittlichen Stundensätze irgendwo zwischen 30 und 60 Euro angesiedelt sind, dann möchte ich alle die das als zuviel erachten einladen sich von einem Handwerker mal einen Teppichboden legen zu lassen, einen Dekorateur sich sein Schaufenster einrichten zu lassen etc... Da zahlt Ihr dasselbe. Eure Internetprojekte sollte, insofern Ihr damit wirklich Erfolg haben wollt, auch eine gesunde finanzielle Grundlage mitbringen, wie es auch bei einem Old-Economy Vorhaben der Fall ist. Geht doch bitte zur Bank und sagt dort Ihr nehmt euch einen Kredit über 2500 Euro und wollt damit ein Restaurant eröffnen oder ähnliches... Also bitte ein bischen mehr Realismus!! Das Internet muss endlich aus dieser alles ist wunderbar und kostenlos Ära raus!!!!!!!

                  Ich würde mich echt freuen, wenn wir das hier mal kurz diskutieren könnten, oder liege ich so falsch !!?????

                  Beste Grüße,

                  Alexander Loithaler

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo enfinitemedia,

                    dein Wunsch ins uns Befehl
                    Unter http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=5058 könnt Ihr euere Meinungen sagen emm schreiben.

                    Gurss
                    berni


                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X