Kann jemand soetwas machen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann jemand soetwas machen ?

    http://www.speedsell.de/stats/auswahl.php

    Ich suche jemand wo mir soetwas machen kann. Ist es teuer? Kann man es auch in einem Blog benützen?

    Yvette

    PS) Ich bin ein absoluter newbies.
    PPS) Habe schon 2 mal die benüztung vom Quellcode an Speedsell gefragt. Ohne Antwort.

  • #2
    Was zahlst du????

    mal eben so läßt sich das nicht machen, denn ich wüsste so nicht wie man an die Statistik selber drankommt, der rest ist damm schnell erledigt.....relativ zumindst.....

    Kommentar


    • #3
      kann jemand soetwas machen

      Hallo !
      Schau mal hier für die Statistik (frage an). http://dev-forums.ebay.com/forum.jspa?forumID=7&start=0
      Normalerweise muss man zahlen fur die API von ebay (weiss nicht ob man nicht auch hier bezahlen muss).
      Selbsverständlich werde ich für die Arbeit zahlen. Nehme kontakt auf und mache mich ein Preisvorschlag (aber erst wenn Du sicher bist das Du es machen kannst, und das die finanziellen Aspekten von der ebay API abgeklärt sind.
      Noch etwas : es muss legal sein, will keine Probleme mit ebay oder mit einem Gericht
      See you later
      Yvette

      Kommentar


      • #4
        Du könntest doch abklären ob die API was kostet, und ich mach mir mal Gedanken über Preise, und dann tasuchen wir mal Infos aus ;-)

        Kommentar


        • #5
          kann jemand soetwas machen ?

          Hallo !
          Ja, habe schon nachgefragt bei ebay. Es gibt eine Abteilung für solche Fragen. Warten mal bis sie antworten. Ausserdem, weisst du jetzt wo man diese Statistik finden kann ? Schon mal etwas gemacht mit ebay API ? 'st das überhaupt benützbar in einem Webblog ?
          Yvette

          Kommentar


          • #6
            Mit der eBay API noch nicht, aber die wird auch nicht anders sein als andere. Wo es die Statistik gibt weiß ich nicht, du sagst mir einfach nachher welche Daten von wo du gerne wie hättest und wie ich die API mit deiner Lizenz (falls nötig) nutzen kann und dann mach ich dir den Rest.
            Aber wofür soll so eine Statistik im Weblog gut sein???

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Also, ich habe die Antwort gekriegt von ebay. Schau mal hier >>
              http://pages.ebay.de/entwickler/services.html .
              Also, diesen Spass sollte mir über 1200$ kosten...
              Forget it. Das war ja nur für meine Webblog leser zu informieren.
              Soviel will ich ja nicht ausgeben !!!
              Also, andere Anfrage, statt diesen Statistik "Anzeiger" >>>

              Ich suche jemand wo mir soetwas machen kann (also etwas ähnliches, keine Kopie).
              http://www.mich-tipps.de/modules.php..._Auktions_Test
              scripte.aaj.de/auktionsgenerator.html
              PS- Habe den Hersteller den Obigen Scripts schon gefragt.

              PPS- Es ist nicht für Deutschland, sondern für ein anderes Land wo man solche Scripts noch nicht benützt.

              Kannst Du es machen ?
              Danke
              Yvette

              Kommentar


              • #8
                *verschieb* und *close* gemäß sämtlichen Forumregeln. Und bitte deine E-Mail Adresse nachreichen. (s. Regeln)

                BTW: Es heißt "suche jemanden, der mir... " (KEINE Diskriminierung, nur ein Hinweis. Der Satz liest sich nämlich echt mies.

                Kommentar

                Lädt...
                X