Fachinformatiker sucht Aufträge

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fachinformatiker sucht Aufträge

    Hallo!

    Ich bin Auszubildender zum Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung und beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der Programmierung von Webauftritten. Ich bin nun auf der Suche nach Projekten, die mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und einer MySQL Datenbank realisiert werden können.

    Bei weiteren Fragen und/oder Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail (Patrick.Leuppert@IT-Services-DeLe.de), Telefon (0160 58 61 759) oder direkt über das Forum von IT-Services DeLe IT-Services-DeLe.de/forum/ bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Leuppert

  • #2
    Suche Projekte

    Hallo!

    Ich bin Auszubildender zum Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung und beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der Programmierung von Webauftritten. Ich bin nun auf der Suche nach Projekten, die mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und einer MySQL Datenbank realisiert werden können.

    Bei weiteren Fragen und/oder Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail (Patrick.Leuppert@IT-Services-DeLe.de), Telefon (0160 58 61 759) oder direkt über das Forum (it-services-dele.de/forum/) von IT-Services DeLe bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Leuppert

    Comment


    • #3
      Fachinformatiker sucht Aufträge

      Hallo!

      Ich bin Auszubildender zum Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung und beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der Programmierung von Webauftritten. Ich bin nun auf der Suche nach kleinen bis mittelgroßen Projekten, die mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und einer MySQL Datenbank realisiert werden können.

      Bei weiteren Fragen und/oder Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail (Patrick.Leuppert@IT-Services-DeLe.de), Telefon (0160 58 61 759) oder direkt über das Forum (www.it-services-dele.de/forum/) von IT-Services DeLe bei mir.

      Mit freundlichen Grüßen


      Patrick Leuppert

      Comment

      Working...
      X