[Einzelauftrag] *** Coder für Forenprojekt gesucht ***

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] *** Coder für Forenprojekt gesucht ***

    Hallo alle zusammen,l

    seit über einem Jahr entwickeln wir das Forenprojekt UFB (Ultimate-Fun-Board) .... Derzeit sind wir schon an Version V2 zugange, die vorraussichtlich im Frühjahr 2006 erscheinen wird....

    Da unser bisheriger Coder nicht mehr zur Verfügung steht, wir aber trotzdem noch an der V1 Version weiterentwickeln möchten, stellt sich uns die Frage, ob es vielleicht hier Leute gibt die Interesse hätten sich an der Arbeit am UFB V1 zu beteiligen

    Hier geht's zum Forenprojekt!

    Bei Interesse würde ich mich über eine e-mail freuen!

    e-mail klick hier

    Viele Grüsse
    d-talk

  • #2
    [Einzelauftrag] *** Coder für Forenprojekt gesucht ***

    Hallo alle zusammen,l

    seit über einem Jahr entwickeln wir das Forenprojekt UFB (Ultimate-Fun-Board) .... Derzeit sind wir schon an Version V2 zugange, die vorraussichtlich im Frühjahr 2006 erscheinen wird....

    Da unser bisheriger Coder nicht mehr zur Verfügung steht, wir aber trotzdem noch an der V1 Version weiterentwickeln möchten, stellt sich uns die Frage, ob es vielleicht hier Leute gibt die Interesse hätten sich an der Arbeit am UFB V1 gegen Entgelt zu beteiligen.

    ultimate-fun-board.de Hier geht's zum Forenprojekt
    Bei Interesse würde ich mich über eine e-mail freuen!

    e-mail klick hier

    Viele Grüsse
    d-talk

    Kommentar

    Lädt...
    X