[Jobgesuch] Schüler sucht Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Schüler sucht Aufträge

    Guten Tag,

    ich suche Aufträge um mein Taschengeld aufzubessern. Ich bin wie gesagt Schüler, 15 Jahre alt und besuche nun die 10. Klasse einer Realschule. Seit ca 2 Jahren programmiere ich nun schon mit PHP und mySQL. Inzwischen beherrsche ich auch OOP. Ich würde meine Dienste billig anbieten, jedoch bitte ich nur um wirklich ernst gemeinte Angebote (nicht 10€ für ne komplette Page).
    Zu meinen Fähigkeiten gehört: PHP, mySQL, HTML, xHTML, CSS.

    Falls Sie interesse haben sollten können Sie mich unter kuhn.stefan@gmx.net erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Kuhn.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

  • #2
    [Jobgesuch] Schüler sucht Nebenjob/Ferienjob

    Guten Tag,

    ich bin ein 16 jähriger Schüler der 10. Klasse einer Realschule. Ich suche ein Ferienjob für die Sommerferien (2-4 Augustwoche) oder einen Nebenjob. In Frage kommen html-Arbeiten sowie einfache php und mySQL Arbeiten, für komplexere Sachen sind meine Fähigkeiten nicht ausreichend. Ebenfalls vorstellen könnte ich mir eine Redaktionsarbeit oder das Übersetzen von englischen Scripten ins Deutsche. Verrichtet soll die Arbeit von zu Hause aus oder in meiner nahen Umgebung (Aschaffenburg). Beginnen könnte ich Anfang Juli mit dem Nebenjob.

    Falls Sie Interesse haben würde ich mich über eine E-Mail an kuhn.stefan@gmx.net von Ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Kuhn.
    Zuletzt geändert von LoronorZorro; 21.06.2006, 12:35.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar


    • #3
      [Jobgesuch] Schüler sucht Aufträge

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      bevor ich Ihnen Informationen über mich gebe die mehr in den technischen Bereich hineingehen möchte ich Ihnen erst einmal meine Person vorstellen.

      Mein Name ist Stefan Kuhn und ich bin 17 Jahre. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe bereits den mittleren Bildungsabschluss mit einem Durchschnitt von 1,9 erhalten. Ich bin sesshaft in Aschaffenburg (Bayern) und Programmieren, bzw. generell das Nutzen des PCs gehört zu meinen Hobbys.

      Nun möchte ich Ihnen technischere Informationen über mich geben. Ich Programmiere PHP in Verbindung mit mySQL nun seit etwa 3 Jahren. Ich habe bei vielen Projekten mitgewirkt. Zu Beginn als Programmierhilfe, später als einzigster Programmierer. Falls sie eine Referenzliste wünschen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit und normgerechte Programmierung (besonders im (x)HTML und CSS Bereich).

      Abschließend möchte ich im vorraus noch eine Frage aufgreifen die mir oft gestellt wird: "Warum sollte ich meinen Auftrag einem Schüler geben, und keiner Firma oder einem ausgebildeten Freelancer?" Die Antwort ist eigentlich recht simpel. Firmen und Freelancer müssen ihr Leben mit ihrer Arbeit finanzieren, ich muss dies nicht tun. Für mich stellt das Programmieren nur einen Nebenverdienst da. Das bedeutet aber nicht, dass ich bestimmte Arbeiten schlechter mache als andere. Sicherlich bin ich nicht zu 100% mit einem Freelancer vergleichbar, es wäre auch naiv das zu glauben, jedoch bin ich, denke ich zumindestens, eine in erwägung zu ziehende Alternative da ich viele Aufgaben zur Zufriedenheit erledigen kann und dabei bei Weitem nicht das verlange, was ein Freelancer oder gar eine Firma verlangt. Jedoch möchte ich Sie trotzdem bitten, falls Sie interesse haben, zu bedenken, dass auch ich Quallifikationen besitze und diese mitbezahlt werden sollten, denn ansonsten könnte ich auch im Lager oder in einem Supermarkt arbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefan Kuhn.


      Kontakt:
      EMail: kuhn.stefan@gmx.net
      ICQ: 245-501-020
      video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

      Kommentar

      Lädt...
      X