eMail-Adressen a la GMX anbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ~35 EUR/Stunde bei ~15-20 Stunden Arbeit, mit

    - qMail MTA-Installation
    - vpopmail-Installation
    - PHP Webmail-Interface
    - Admin-Interface
    - allen Features, die du genannt hast

    Wenn Interesse besteht, Mail an webmaster@nachtwind.net

    Grüße,

    Sky

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #17
      Nun wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man nur Email Adressen anbieten wenn man einen eigenen Server hat, da man andernfalls ja eh nicht auf POP zugreifen koennte.

      Gibt es den keinen externen Anbieter wie www.everyone.net der so etwas anbietet?

      Gruss
      Tobias

      Kommentar


      • #18
        Moin!

        Ich habe uU. an einer günstigen Lösung, die wie folgt funktioniert Interesse:
        - POP3-Fach wird via Script ausgelesen, Header ausgelesen, in DB eingeschrieben o.ä
        - Daten werden, je nach Empfänger (siehe Header), zugestellt

        Ist IMO mit eine einfachsten Lösungen, bei der kein dediz. System von Nöten ist.

        Würde mich freuen, wenh hier jmd. Tipps dazu geben könnte.

        Danke,
        -Bastian

        Kommentar


        • #19
          Guter Ansatz.
          Simpelste lösung:
          Server mit SQL-DB und CatchAll-POP3-Account, Postfach per CRON alle paar Minuten checken und entsprechend der Adressaten-Email in Db einlesen, evtl. Attachments in temp. Foldern auf dem Server speichern.

          Beim Versenden der Mails dafür sorgen daß die entsprechend korrekten Header gegeben sind.
          HAKEN: SMTP per MUA möglich, aber POP3 kannste ohne Einrichtung echter Mail-Accounts knicken mit dieser Lösung.
          VORTEILE: super-easy Userverwaltung, platz- und ressourcensparend, BILLIG!
          CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

          CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

          Kommentar


          • #20
            @CAITS:

            Stimme dir da voll zu.

            Für mich überwiegen allerdings die Vorteile.

            Kennt jmd. zufällig ein derartiges System, welches bereits vorhanden ist?

            Danke und schönen Vatertag,
            -Bastian

            Kommentar


            • #21
              Klar gibt es ein System !!!

              So was gibt es schon.


              http://www.b1g.info/b1gmail.php


              Viel Spass .

              http://www.webpagestudio.de

              Kommentar


              • #22
                Hi Olaf!

                um einen derartigen E-Mail-Dienst anbieten zu können würde ich Dir http://www.hivemail.de empfehlen - es ist in PHP programmiert und bietet sehr viele Funktionen, u.a. auch das Abholen von externen POPs.
                MfG Johannes E Kalunka

                Web: http://www.jkconcepts.com
                Mail: contact [at] jkconcepts.com
                MSN: johannes_e_k [at] hotmail.com
                ICQ: 127793425

                Kommentar


                • #23
                  Das ist gut und schön aber die kosten für HiveMail gehen ab 149 EURO los.

                  Ich habe mir das schon mal angeguckt.

                  Es ist sehr schön gemacht und hat viele Funktionen, leider kein OpenSource, bzw eine kostenlose Version für Privatanwender.

                  Viel Spass

                  www.webpagestudio.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Alternative: CP::Webmail (Information auf www.contentpapst.de). Gerade erst vor kurzem veröffentlicht und nur 99,95 EUR als Modul oder Standalone. Ebenso stark erweiterbar.
                    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von YPSO
                      Das ist gut und schön aber die kosten für HiveMail gehen ab 149 EURO los. [...] Es ist sehr schön gemacht und hat viele Funktionen, leider kein OpenSource, bzw eine kostenlose Version für Privatanwender.
                      na und? es ging hier darum, dass jemand den usern seiner seite mailaccounts anbieten will - das hat m.e. mit "privatanwender" dann auch nichts mehr zu tun.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von YPSO
                        Das ist gut und schön aber die kosten für HiveMail gehen ab 149 EURO los.
                        gute Software mit Support bekommt man nun mal nicht geschenkt und billiger als eine individuelle Programmierung wie z.B. von Sky angeboten ist es allemal ("~35 EUR/Stunde bei ~15-20 Stunden Arbeit" = min 525 EUR)
                        MfG Johannes E Kalunka

                        Web: http://www.jkconcepts.com
                        Mail: contact [at] jkconcepts.com
                        MSN: johannes_e_k [at] hotmail.com
                        ICQ: 127793425

                        Kommentar


                        • #27
                          Außerdem bist Du, wenn Du so einen Maildienst anbieten willst ... mit Sicherheit kein Privatanwender mehr ... !!

                          #
                          Original geschrieben von jkconcepts
                          gute Software mit Support bekommt man nun mal nicht geschenkt und billiger als eine individuelle Programmierung wie z.B. von Sky angeboten ist es allemal ("~35 EUR/Stunde bei ~15-20 Stunden Arbeit" = min 525 EUR)
                          Ich bezweifle das man sowas in 15-20 Stunden mal eben macht ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            Hier gibt es noch was für 186,- Euronen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Habt Ihr euch mal das datum des threads angeschaut?
                              Da gräbt irgendwer was aus dem Jahr 2002 aus und alle springen drauf...
                              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo !
                                Original geschrieben von MelloPie
                                Habt Ihr euch mal das datum des threads angeschaut?
                                Da gräbt irgendwer was aus dem Jahr 2002 aus und alle springen drauf...
                                Ja, aber das ist hervorragend, da die Firma, die mir das nun schon 2x programmieren wollte, mich wieder hängen lassen hat und ich somit noch immer suche.

                                Danke euch für die links, werde mir das mal in Ruhe anschauen.

                                Gruß
                                Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X