Forum für ne studentenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum für ne studentenseite

    Hi leute,

    wir sind ein kleines Team von ein paar Studies, welche nun schon die letzen paar Monate an der erstellung einer Studentenseite schuften.

    Ein Punkt dieser Seite soll ein relativ umfangreiches Forum hinsichtlich zahlreicher Studienfächer ..... werden. Da uns leider allmählich die Zeit davon läuft und wir ansonsten noch soviele Teilprojekte zu realisieren haben, würden wir nun gern die Erstellung des Forums an einen engagierten Programmierer übertragen. Projektentwicklungszeit wäre bis August/02.

    Für das Forum kann auch ein bestehendes frei verfügbares Forum benutzt werden, welches halt an unsere speziellen Bedürfnisse und das Sitelayout angepasst werden muss. (da sollte schon einiges an Änderungen zusammenkommen).

    Zur Bezahlung: Wir haben noch ein gewisses "Budget" für solche externe Hilfe. An die Gehälter bei grossen Firmen wirds zwar leider nicht herrankommen, aber ich denk mal wir finden diesbezüglich schon eine Lösung nachdem wir mal eine konkrete Aufwandsabschätung gemacht haben.

    Also wer Lust hat bei einem bestimmt nicht uninteressanten Gesamtprojekt mitzuwirken - der melde sich einfach mal bei mir!!!

    Gruss an alle


    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Hi Thommy!
    Ich könnt euch helfen ein basierendes Forum euren Wünschen anzupassen,egal(fast) was ihr wollt.
    Kontaktier mich viá Mail oder ICQ.
    Mail:
    V919V@aol.com
    ICQ:
    149156196
    Ich freu mich auf Antwort.
    Bis (hoffentlich) bald.
    Bye

    =============
    __:: V 9 1 9 V ::__
    =============

    Kommentar

    Lädt...
    X