Suche Entwickler, Coder, Grafiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Entwickler, Coder, Grafiker

    Suche Entwickler, Coder, Grafiker

    Für den Aufbau eines neuen Forensystems suchen wir nette Leute die Spaß am programmieren haben, und unentgeltlich am Aufbau von diesem System mitwirken möchten ! Es soll später auch untengeldlich zur Verfügung gestellt werden , das ist uns sehr wichtig ! Um Konzepte zur erarbeiten , ( Design & Code ) brauchen wir tatkräftige Hilfe !
    Ihr solltet älter als 16 Jahre sein und Spaß am programmieren mit PHP haben .

    worryboy

    antwort an: worryboy@hotmail.com

  • #2
    Von welchem System?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von pekka
      Von welchem System?
      es sollte ein board ( buletinb board ) beinhalten ! vieleicht noch einige zusätzliche webgoodies !
      uns ist wichtig das es schnell ( inkl. wenig serverlast ) und sicher ist ! funktionen wie einfache skalierbarkeit und was ich mir wünschte ( ist aber noch nicht fest ) ne offene schittstelle .. so das ander php anwendungen dieses system benutzen können !

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber worum geht es bei der ganzen Sache? Wäre vielleicht nützlich zu posten!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Ja, aber worum geht es bei der ganzen Sache? Wäre vielleicht nützlich zu posten!
          wir wollen von null auf an ein boardsystem programieren ! die anforderungen werden in einem pflichtenheft zusammengetragen ! Die entwicklung läuft objektorientiert , nach dem v model ab ! Die speziefiekation wird vom wenn dann vollständigen Team an entwicklern zusammengetragen ! Das Bordsystem soll ersatz für komerzielle Boardsysteme werden wie z.b. das VBB oder das WBB !

          gruß worryboy

          Kommentar


          • #6
            Ach so... Gibts da wirklich nen Bedarf dafür? Will Euch nicht entmutigen, aber da kursieren doch schon einige gute Lösungen...

            Kommentar


            • #7
              ne entmutigen brauchts du uns nich ! wir machen das ja weil uns proggen spass macht und nicht um den markt damit zu erobern ! und im übrigen kenne ich nur 3 gute systeme , wovon 2 komerziell sind !, das vbb,wbb und das phpbb.

              Kommentar

              Lädt...
              X