[Suche] Festanstellung als Web-Entwickler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Festanstellung als Web-Entwickler

    Ich habe im Dezember 2005 die schriftliche Abschlussprüfung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bestanden und am 23.01.2006 mündliche Prüfung. Da ich mit ruhigem Gewissen davon ausgehen kann, diese zu bestehen, ist meine Ausbildung somit erfolgreich abgeschlossen.

    Nun muss es beruflich natürlich weitergehen und eine Festanstellung als Web-Entwickler wäre die Idealvorstellung, da ich auf diesen Bereich spezialisiert worden bin. Durch eine Insolvenz des ersten Ausbilders und andere Komplikationen beschränkte sich mein Einsatzgebiet auf die Entwicklung von datenbankgestützten Inter- und Intranetlösungen mit folgenden Sprachen:
    - PHP
    - MySQL
    - CSS
    - HTML
    - JavaScript

    Die Bereitschaft und das Engagement für eigenständige Weiterbildung sind zu 150% vorhanden und neue Sprachen oder Kenntnisse sind kein Tabuthema sondern wünschenswerte Möglichkeiten. Durch meine Tätigkeiten als Trainer für Mitarbeiter- und Kundenschulungen ist der Umgang mit Menschen (Kunden, etc.) entspannt und angenehm.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen PHP- und MySQL-Entwickler in seinem Team gebrauchen könnte, der selbstständig, flexibel und motiviert an die Arbeit herangeht.

    Aussagekräftige Referenzen sind natürlich Verwaltungssysteme, etc. die ich gerne per Remote-Konferenz oder über andere Möglichkeiten präsentiere.

    Hierzu gehören u.a.:

    www.feuerwehr-holzhausen-porta.de
    Ein aufwendiges Rechte-Management mit angeschlossener Mitgliederverwaltung und Content-System zur Verwaltung von Presseartikeln, etc.

    www.optimierungsdienst.de
    Kunden- und Auftragsverwaltung in mehreren Stufen und mit PDF-Export für Angebote, Rechnungen, etc.

    www.marvecs.de
    Erweiterung von Statistikfunktionen um Filter und Such-Mechanismen. Designänderungen bei Bedarf.


    Kleinere Beispiele meiner sonstigen Tätigkeiten sind Designumsetzungen wie u.a. folgende:

    www.pbk-ideenreich.de
    Überwiegend ein reines HTML-Grundgerüst mit teilweise JavaScript zur Verwendung eigener Grafiken als Scrollbars.

    www.sonaloss.com
    HTML-Grundgerüst mit CSS-Styles und Verwendung von Layern an stelle von Tabellen, um eine bessere Bedienbarkeit für Behinderte zu gewährleisten.


    Bei Jobangeboten oder allgemeinem Interesse melden Sie sich / meldet euch bitte per Mail oder Telefon. Kontaktdaten siehe unten.

    Vielen Dank!


    Dominik Hanke

    Im Schierholz 11
    32457 Porta Westfalica
    Tel.: 05706 / 390 805
    Fax: 05706 / 955 532
    Mobil: 0173 / 377 18 32
    Mail: mail@dominik-hanke.de
Lädt...
X