Motorradshop zu programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradshop zu programmieren

    Eine Frage an Webentwickler:

    Was würden die Entwicklungskosten betragen für Realisierung eines Motorradshops unter folgenden Gesichtspunkten:
    (1)eine Benutzeroberfläche für Besucher und (2) eine Administrationoberfläche für Verwaltung
    -Administration beinhaltet: Hinzufügen von Motorrädern, mit beliebiger Anzahl von Bildern, Ändern der Informationen (z.B. Preisänderung for Motorrad), Löschen von
    Beiträgen, verwalten von Besucheranfragen

    -Benutzeroberfläche: Anzeige der Neu- und Gebrauchtmotorräder erstmal in Liste mit klein Bild und Kurzinfo, dann in Detail mit weiteren großen Bildern, ein Besucher kann
    in der Detailanzeige eines Mootrrads, Anfragen an mich stellen im Hinblick auf eine Probefahrt oder sowas.

    Die Art der Seite sollte der von mobile.de ähnlich sein.

    Bitte um eine reele Kostenschätzung.

  • #2
    Das ging aber schnell

    Danke an alle, für die ehrlich gemeinten Anworten mer Email, die ich jedoch nicht alle beantworten kann, weil ich mich schon mit einem fähigen Entwickler zusammen getan habe, der genau in diese Richtung schon eine Seite erstellt hatt. Und deshalb der Aufwand für Ihn und die Kosten für mich geringer sind. Trotzdem Danke für die Fülle an Mail's.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal: Das war eine Lektion !

      Merkt euch:
      Oft wird eure eifrigen Akquistionsbemühungen nur dazu genutzt ein "Für Lau"- Consulting zu erhalten, um eure Konkurrenten im Preis zu drücken. Manchmal gehen die Leute sogar so weit, dass Sie in Aussicht eines entsprechenden Auftrages euch ganze Konzepte aus Nase ziehen und dann sich als Konkurrent entpuppen, die mit euren Technologie - Knowhow den Auftrag dann an sich selbst vergeben! - Deshalb verlangen renormierte Firmen bei einen Vororttermin im Durchschnitt 1000,- €. ..
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar


      • #4
        Absolute Zustimmung !

        Dem kann ich nur zustimmen, leider scheint manche Geschäftsethik im Internet eine andere Gültigkeit zu haben, ohne jetzt dem oben genannten Nutzer etwas unterstellen zu wollen, aber es ist tatsächlich häufig so

        Kommentar

        Lädt...
        X