CMS-Project: Grafiker sucht Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS-Project: Grafiker sucht Programmierer

    hallo,

    bin erfahrener grafiker und suche einen zuverlässigen, ebenfalls erfahrenen programmierer, der lust hat ein vernünftiges content-management-system zu realisieren.

    die grafischen und konzeptionellen arbeiten werden komplett von mir übernommen, die technische realisation soll (natürlich) in php erfolgen.

    das endergbnis soll zum kostenlosen download zur verfügung gestellt werden.

    bei interesse bitte per email an info@us-seven.com melden.

    gruss
    bastian

  • #2
    Und wofür braucht man einen Grafiker für ein CMS?
    IMHO lächerlich.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      an deiner frage sieht man das du keinen plan hast.
      kannst dir das ergebnis demnächst mal ansehen.

      schönen tag noch trauriger tropf....
      ;-)

      Kommentar


      • #4
        muuuhhaaaa

        willst du buttons oder UI fürs admin menü machen?

        oder ein Logo?

        in der Regel ist es doch so, dass ERST die Basis kommt, dann der Rest. Also ERST steht das CMS, Code etc., dann kommt die "Oberfläche".

        Wenn Du ein Haus baust, fängst Du ja auch mit den Mauern an, bis zum Rohbau. Keiner Mensch wird damit beginnen, die Wände streichen zu wollen (die ja noch nichtmal vorhanden sind).

        also frage ich mich wirklich, wer hier der traurige tropf ist.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Nur so am Rande: ihr bekleckert euch beide mit eurer Ausdrucksweise hier nicht gerade mit Ruhm.