Personal-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personal-Projekt

    Ich suche einen (oder mehrere) Programmierer, die in PHP in Verbindung mit mySQL eine Intranet-Anwendung im HR-Bereich erstellen können. Folgende Markmale werden gewünscht:

    1. Mitarbeiterdaten
    einschlägige Datensammlung inklusive Zuordnung zu Abteilung und Vorgesetzer, Personalliste, Kostenstellenliste, etc.

    2. Urlaubsdaten
    inklusive Antragsweg Mitarbeiter-Vorgesetzter-Personalstelle
    (alles innerhalb der Weboberfläche, i.A. internes Mailssystem).

    3. Schulungsdaten
    inklusive Sortierungen und Auswertungen nach Name, Kostenstelle, etc.
    Ausdruck Schulungsanforderung bzw. Übersicht (PDF, doc, etc)

    4. Bereitschaften
    Bereitschaftslisten nach Tagen, Wochen, sowie Trennung in verschiedene Abteilungen.
    Kalender aus dem Rufbereitschaften hervorgehen, ä.A.

    5. Reporting
    Reports aus den Daten, Statistik, etc.
    Grafische Darstellung der Daten (Schulungskosten nach Monat,
    Kosten nach Kostenstelle, etc.)

    Wichtig noch:
    Zugangsverwaltung. Mitarbeiter kann nur seine eigenen Daten sehen/ändern. Personalverwlatung alle Daten, Vorgesetzte können Ihre Daten und die der unterstellten Mitarbeiter sehen/ändern (Urlaub, ...).

    Ernsthafte Angebote mit Leistungs- und Kostenkalkulation (auch für Teilaufgaben) an

    imetrix@gmx.de

    ! Deadline gem. Kunde ist der 30.09.2002 !

  • #2
    An alle Mitglieder, die sich gemeldet haben:

    Haben Sie vielen Dank für die abgegebenen Angebote.
    Die Entscheidung fiehl auf eine Medienagentur am Standort,
    die uns ein gutes Angebot mit einem verständlichen Konzept vorgelegt hat.

    Interessanterweise bewegten sich die Angebote zwischen
    800 Euro und 35.000 Euro. Ausschlaggebend war jedoch
    ein Leistungskonzept und die Tatsache, dass unsere Häuser
    nicht weit von einander entfernt sind.

    Alle, die den Zuschlag nicht erhalten haben, sollten sich nicht
    entmutigen lassen. Es waren gute Angebote dabei !!!
    Wir werden mehrere Projekte hier abgeben, da wir zu dem Entschluß gekommen sind, hier kompetente Partner zu finden.

    Noch ein kleiner Tipp:
    Geben Sie Angebote in ordentlicher Form (PDF, doc, xls) ab und
    führen Sie einzelne Leistungspunkte auf, damit auch Laien dies
    verstehen und beurteilen können.
    Natürlich sind solche Angebote unverbindlich, da natürlich der
    Zeitfaktor nicht genau kalkuliert werden kann.
    Eine detailierte Auflistung ermöglicht jedoch eine bessere Beurteilung der Leistung.

    Haben Sie alle vielen Dank und vielleicht auf baldige Zusammenarbeit in einem weiteren Projekt.

    Kommentar


    • #3
      da haben wir's ja mal wieder !

      - da haben wir's ja mal wieder !!!
      800 Euro !!!! wer sowas tut, sollte lieber als Tellerwäscher
      oder Reinigungskraft arbeiten. Wer auch immer das war,
      herzlichen Dank dass Du uns die Preise kaputt machst :-)

      Mann, wann werdet ihr eigentlich erwachsen ?

      >Interessanterweise bewegten sich die Angebote zwischen
      >800 Euro und 35.000 Euro.

      Kommentar


      • #4
        Die Diskussion hatten wir schon einmal in einem anderen Thread. Ich hoffe (und denke auch), dass derjenige mit dem niedrigen Gebot das Projekte nicht zugeschlagen bekommen hat. Das wäre ja noch schöner, weil nicht zu dem Preis durchführbar.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich sowas lese:
          Interessanterweise bewegten sich die Angebote zwischen 800 Euro und 35.000 Euro.
          dann kann ich nur jedem mal empfehlen bei 800 Euro mal zuzuschlagen ... billigeres Lehrgeld werden Ihr wohl nie zahlen können!

          Auf der anderen Seite möchte ich gerne mal wissen welcher Depp hier für ca 5-10 Cent die Stunde arbeitet ... der kriegt von mir gleich 'ne Anstellung auf Lebenszeit ... selbst wenn der dann hinterher nur 'nen halbwegs guten Kaffee kochen kann würde mich das 'ne Menge Opportunitätskosten sparen.
          Zuletzt geändert von goth; 26.05.2002, 23:02.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Re: da haben wir's ja mal wieder !

            Original geschrieben von pino33
            - da haben wir's ja mal wieder !!!
            800 Euro !!!! wer sowas tut, sollte lieber als Tellerwäscher
            oder Reinigungskraft arbeiten. Wer auch immer das war,
            herzlichen Dank dass Du uns die Preise kaputt machst :-)

            Mann, wann werdet ihr eigentlich erwachsen ?

            >Interessanterweise bewegten sich die Angebote zwischen
            >800 Euro und 35.000 Euro.
            regt euch doch nicht auf, so etwas gibt es doch überall.
            es gibt immer und in jeder branche leute, die derartige billigpreise haben. in 99,8 % der fälle entspricht der preis dann auch der leistung, von nichts kommt eben nichts.

            ich würde nicht behaupten, dass solche preisdrücker schädlich sind, schließlich weiß jeder, dass qualität und professionalität nun mal ihren preis haben.

            qualität setzt sich letztenendes durch - und hat eben auch ihren preis. deshalb sind solche "800-Euro-Programmierer" eher ein witz, als eine ernsthafte bedrohung.

            und ich gehe jede wette ein, dass die billigangebote nicht den zuschlag bekommen haben!
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              Aus einem Forum, in dem ein 15-jähriger seine zukünftige Webdesign Firma anpreist.
              Bei mir sind die Preise vom Umfang abhängig , Webspace einrichtung usw. und gehen von einer normalen Page von 25 € bis zu einer richtig großen Page mit selbstgemachten Skripten je nach Wunsch bis ca. 100 €!

              Und dann gibt es halt die Pflegeangebote monatlich für je 20 € da ist aber 8 Stunden kostenlose Arbeit enthalten !
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8

                @Troublegum: Gib mir mal die Adresse. Ich glaube bei dem werde ich mal mein bildflirt.de bestellen ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @Troublegum oh mir auch bitte, hab da auch noch was zu machen.....

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir müsste man dringend mal die Küche machen, 8 Std/Monat für €20 wären mir da absolut recht! URL?

                    Kommentar


                    • #11
                      Was soll ich da erst sagen? Ich muss 96 Stunden für 360Euro arbeiten. Jahrespraktikum nennt man das und php coden muss ich hier auch. Naja dafür mach ich mir für etwa 40 Stunden davon nen faulen Lenz
                      Andre K.
                      krumb.a@uo-mittelerde.de
                      Alphapage unter:
                      www.uo-mittelerde.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich geb dir das doppelte für 8 Std. / Woche in meiner Küche!

                        Kommentar


                        • #13
                          japp hau mal rueber, ich lass mir ein auktionshaus programmieren und verkauf das paarmal ueber ebay
                          Bye

                          CrazyAchmed

                          Kommentar


                          • #14
                            man diese sch**ss preisdruecker: diese DUMM DREISTE mail habe ich erhalten:

                            <start>
                            Hallo,

                            ich wäre bereit 90,- EUR für all Ihre 4 Projekte
                            (Newsletter,Toplisten,Gästebuch und Forum) zu zahlen wenn ich das Design
                            frei gestalten könnte und wirklich jedes Projekt eine Werbeadministration
                            hat. Unter Werbeadministration verstehe ich, dass ich einstellen kann wie
                            viele Banner oder Textlinkviews gezeigt werden. Danach sollte sich die
                            Werbung dann automatisch deaktivieren. Dieses für alle Werbeplätze, die zur
                            Verfügung stehen.
                            Mehr als 100,- EUR werde ich nicht bezahlen weil mir ein anderer 3
                            Topprojekte (Gästebuch, Newsletter und Forum) für nur 60,- EUR anbietet.
                            Können wir ins Geschäft kommen?
                            </ende>

                            zur hintergrundinfo: ich biete Scripts, die da waeren:
                            Newsletterservice,Toplistenservice,Gästebuchservice und Forumservice. So was wir webtropia.de halt. Die einzelnen Lizenzen kosten 79-99 Euro. Und der Spinner will alle 4 fuer 90, weil ihm irgend ein Kiddie einen billigen Abklatsch von 3 meiner scripts fuer 60 Euro versprochen hat.

                            So, das war nur noch mal als Beispiel, fuer diese Preisdruecker! Und bei Ebay sehe ich voll viele Projekte, die oberflaechlich genau die gleichen Features und Funktionen wie meine Scripts haben, die dann fuer 20 Euro oder so weggehen. Kann ich da was gegen machen? Der gleiche FAQ Text, der gleiche willkommenstext, nur das Design ist abgeaendert. In den Code kann ich leider nicht sehen.
                            Bye

                            CrazyAchmed

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X