[Freelancer] Web-Entwickler sucht Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Web-Entwickler sucht Aufträge

    Ich ( als freiberuflicher) suche neue Herausforderung, Speziell im Bereich Internet Entwicklung.

    Als Programmierer mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen: PHP5, MYSQL, JavaScript, XML, CSS, XSLT, Apache, Linux möchte ich meine Dienste anbieten.

    Ich habe in den Projekten teilgenommen:www.hrs.de, www.sparkasse-wuppertal.de, www.wera.de, http://www.auktionmaster.de,<a href=...advisor.de</a>

    Auf einen effektiven Programmierstil und die optionale Erweiterbarkeit der Software sowie einfaches Handling der Programme lege ich großen Wert.

    Telearbeit / Heimarbeit möglich!
    PC, DSL und Web-Server vorhanden.Wenn Ihr Interesse geweckt ist, freue ich mich auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.

    Bei Interesse bitte eine Email an web-interface@gmx.de
    Bei Interesse bitte eine Email an web-interface@gmx.de

  • #2
    Nicht gerade eine gute Referenz für 'nen Coder, wenn man das URL feature im vb code nicht auf die Reihe bekommt

    Kommentar


    • #3
      Laß mal das ist mir auch schon passiert - obwohl ich seit einem Vierteljahrhundert mit Computern arbeite ;-) - ich glaub nicht daß das was aussagt :-D

      Kommentar


      • #4
        [Freelancer] Web-Entwickler sucht Aufträge

        Ich ( als freiberuflicher) suche neue Herausforderung, Speziell im Bereich Internet Entwicklung.
        Als Programmierer mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen: PHP5, MYSQL, JavaScript, XML, CSS, XSLT, Apache, Linux möchte ich meine Dienste anbieten.
        Ich habe in den Projekten teilgenommen:www.hrs.de, www.sparkasse-wuppertal.de, www.wera.de, http://www.auktionmaster.de,<a href=...advisor.de</a>

        Telearbeit / Heimarbeit möglich! PC, DSL und Web-Server vorhanden.
        Wenn Ihr Interesse geweckt ist, freue ich mich auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.
        Bei Interesse bitte eine Email an web-interface@gmx.de
        Bei Interesse bitte eine Email an web-interface@gmx.de

        Kommentar


        • #5
          aber wenns beim zweiten Versuch nicht klappt wirds schon bedenklicher ...

          Kommentar


          • #6
            kommentare im jobforum bitte unterlassen. danke & close
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X