[Freelancer] 2 Webdesigner und 2 php Coder gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] 2 Webdesigner und 2 php Coder gesucht

    Bin auf der Suche nach 1-2 Webdesigner und 1-2 Php Coder die eventuell auch Ajax können auf Freelancer Basis für langfristige Zusammenarbeit.

    Am liebsten wäre mir jedoch, wenn ich alles aus einer Hand hätte bzw. einen Allrounder.
    Keine Agentur die diese Leute nur vermittelt! Ich möchte den direkten Weg.

    Wohnort ist egal. Alter ab 25 Aufwärts ( habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit jüngeren Freelancern gemacht und es bestätigt sich immer wieder, dass deren Auffassung von Zuverlässigkeit und Einstellung nicht meine Philosophie wieder spiegelt).
    Kontaktmöglichkeit MUSS über icq, aim, skype oder msn Möglich sein.

    Jemand der das nur nebenbei macht 2-3 Stunden am Tag kommt für mich nicht in Frage.
    Er muss Rechnungen ausstellen können.

    Es sind 3 aktuelle Aufträge zu vergeben aus denen Folgeaufträge kommen werden. Darum werde ich sehr sorgfältig auswählen anhand der Referenzen.

    Wenn Ihr Euch hier wieder findet bzw. die Anforderungen erfüllt bitte Kontaktaufnahme unter:
    phpresource@3task.de

    Bitte fragt nicht nach ob ich Interesse habe oder sonstiges. Schreibt in der ersten Mail die Referenzen schon mit rein.

    VIelen Dank!
    Aktuelle Kinofilme
Lädt...
X