Webentwickler gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von pekka
    Uh oh.
    Ich fühle eine starke Diskussion mit Windgeschwindigkeiten bis zu 140 km/h aufzuiehen. Zu allem Überfluß wurde heute auch noch Goth gesichtet.
    @Mods: Ich plädiere für eine Abtrennung des Threads in OT.
    nö, das haben wir damals vorausgesehen, und es wurden dazu auch Regel erstellt, aber wenn Berni & Co. diesen Zustand selbst zu lässt, warum sollten wir anders machen

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von asp2php
      mit abgefahrenen Reifen rollt das Auto ja auch ...

      so viel zu deiner Rechtfertigung für deine Lässigkeit, fragt sich nur, ob deine Kunden anspruchlos sind, oder du hast keine richtige Kunden

      Es geht halt einfach um die Anforderungen.
      1100101.com: Anforderung erfüllt.
      BITV-valide, WAVE-valide, Html-valide, CSS-valide, alles valide.
      Die Anforderung war gegeben und wurde erfüllt.
      centry.de: Anforderung erfüllt.
      Cross-Browser kompatibel.
      So einfach ist das.
      Und stimmt, ich habe keine Kunden die sich für Alt-Tags oder unescaped & Zeichen auf meiner Seite interessieren. Die interessieren sich eher dafür dass es auf deren Seite umgesetzt wird

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Centry
        Rechne Dir doch einfach mal bitte den Kosten/Nutzen-Faktor aus.
        Ich verstehe nicht, warum valides HTML immer als angeblicher "Zusatzaufwand" bezeichnet wird.

        Wer mit HTML vernünftig umgehen kann, für den kann das m.E. kein zusätzlicher Aufwand sein.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          Kindchen, die Seite ist über 3 oder 4 Jahre alt.
          Damals war es noch nicht Standard Alt-Tags zu verwenden oder &-Zeichen zu escapen.
          Damit ist es ja wohl ein zusätzlicher Zeitaufwand das jetzt nachzuholen.
          Aber in der Zeit die ich hier mit Euch verbraten habe zu diskutierten habe ich wenigstens gleich die Validität hergestellt.
          Ihr könnt Euch nun also wieder einbekommen.
          Ich habe brav Alt-Tags gesetzt und auch alle &-Zeichen escaped.
          Damit Eure liebe Seele nun Ruh hat und auf das ich die nächsten 4 Jahre die Seite nicht mehr anfassen muss :-)

          Kommentar


          • #35
            Ich habe brav Alt-Tags gesetzt und auch alle &-Zeichen escaped.
            Wenn du das in knapp 20 Minuten geschafft hast, kann ja der Zusatzaufwand nicht so gigantisch gewesen sein

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #36
              Wir sind schon geringfügig länger am Diskutieren.
              Und an die 60 Minuten zu verbraten was unnötig ist ist für mich ein hoher Zeitaufwand.

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von Centry
                Aber in der Zeit die ich hier mit Euch verbraten habe zu diskutierten habe ich wenigstens gleich die Validität hergestellt.
                Ihr könnt Euch nun also wieder einbekommen.
                Ich habe brav Alt-Tags gesetzt und auch alle &-Zeichen escaped.
                Damit Eure liebe Seele nun Ruh hat und auf das ich die nächsten 4 Jahre die Seite nicht mehr anfassen muss :-)
                Na dann können ja jetzt die Unterseiten drankommen :-)

                Da sind auch teilweise noch "richtige" Fehler drin, Verschachtelungsfehler etc..
                http://validator.w3.org/check?uri=ht...enstleistungen
                http://validator.w3.org/check?uri=ht...ry.de%2F%3Fagb
                http://validator.w3.org/check?uri=ht...%2F%3Fwebtools
                ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #38
                  Wer Fehler findet darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #39
                    @Centry
                    Du weisst aber schon dass bei Verschachtelungsfehler die Darstellung mehr oder weniger zufällig ist/sein kann (je nach Fehlertoleranz des Browsers). alt Tags sind eine Sache (da kann man über die Wichtigkeit streiten), aber solche Fehler sind imho wirklich ernst.
                    Wenn ich ein potentieller Kunde von dir wäre und diese Seite sehen würde--> du bekämst meinen Auftrag aber so was von nie und nimmer...

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X