Guter PHP/MySQL Programmierer für Projekt bei fairer Bezahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Centry
    Das sind ebenfalls Seiten die sich nicht mit Validierungen messen müssen.
    Syntaktive Validität im HTML sollte m.E. wenigstens gegeben sein.
    BITV/WAVE valides Programmieren (sofern man bei Html überhaupt davon reden kann) kostet viel Zeit, daher wollen die meisten Kunden das eh nicht, und für meine eigenen Seiten benötige ich das ebenfalls nicht. Ich denke nicht dass ein Besucher von mir Wert auf BITV Validität legen wird :-)
    Das sind ganz andere Kriterien, von denen du da sprichst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      SEO hängt noch von anderen Aspekten ab, wenn ich SEO für die Seiten benötigen würde würde ich sie komplett anders strukturieren.
      1100101.com ist SEO optimiert, für die beiden anderen ist es besser wenn sie SEO deoptimiert sind :-)

      Kommentar


      • #18
        SEO hängt noch von anderen Aspekten ab,...
        Stimme ich dir zu, nur ist eine valide Seite für SuMas eigentlich immer besser als eine nicht valide...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Ja, aber ich will keine Suchmaschine da drauf haben. Die Seiten sollen extra NICHT eingelesen werden bzw. verfolgt werden.
          Daher bleibt das schön wie es ist :-)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Centry
            Ja, aber ich will keine Suchmaschine da drauf haben. Die Seiten sollen extra NICHT eingelesen werden bzw. verfolgt werden.
            Daher bleibt das schön wie es ist :-)
            Absolut absurde Begründung für Nicht-Einhalten von HTML-Validität.

            Dafür aber auf beiden Seiten keine robots.txt - was bei dem gerade geäusserten Wunsch viel angebrachter wäre.


            Also an deiner Kompetenz kommen bei mir ob deiner absurden Äusserungen langsam Zweifel auf.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              lol, hast Du dich mal mit Suchmaschinen beschäftigt?
              Gut, soviel zur robots.txt.
              Und Du hast Recht, es ist keine wirkliche Begründung, es ist purer Zeitmangel.
              Aber wenn Du Dir die Validierung mal ansehen würdest, würde Dir auffallen dass es sich um JavaScript-Checks, fehlende Alt-Tags und unescaped & Zeichen handelt.
              So what... ich habe wichtigereres zu tun als den Krempel durchzuflöhen.

              Kommentar


              • #22
                Valides HTML ist ein Qualitätsmerkmal. Sowas hinzufuscheln bekommen auch 12jährige Frontpage Nutzer hin......

                Kommentar


                • #23
                  lol, wenn Du fehlende Alt-Tags und unescaped &-Zeichen als Hinpfuschen bezeichnest :-)
                  Kannst Dich ja gerne dransetzen und es beheben wenn Du Zeit hast :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist es meine Seite oder deine?

                    Ich weiß nur das ich mich nicht trauen würde sowas unseren Kunden vorzulegen. Muss ja jeder selber wissen.

                    Kommentar


                    • #25
                      geht es hier nich eigentlich um ein anderes Thema?
                      Aber eine frage hab ich noch: Wieso zeigt der Validator mit immer folgendes an und was ist da genau falsch?:

                      # Error Line 39 column 3: document type does not allow element "TR" here.

                      <tr>

                      Kommentar


                      • #26
                        Du hast das <tr> doppelt geöffnet

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Schnoop
                          Ist es meine Seite oder deine?

                          Ich weiß nur das ich mich nicht trauen würde sowas unseren Kunden vorzulegen. Muss ja jeder selber wissen.

                          Eben, meine, und wenn genug Aufträge reinkommen kann ich mir die Zeit (und damit viel Geld) sparen und es so lassen wie es ist :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Mensch ^^ Der doctype verhindert die angabe height="100%"
                            weis wer wie ich das anders hinbekomm?

                            Kommentar


                            • #29
                              Indem du am besten mal nen Extra Thread aufmachst. Ich denke nicht das dass hier was zu suchen hat....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X