PHP Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der uns ein Portal baut, ähnlich diesem hier jedoch sollten folgenden Punkte enthalten sein:

    - nicht nur für Ferienwohnungen sondern allgemein für Unterkünfte
    - Content Management System um auch Infoseiten zu erstellen
    - Möglichkeit Anzeigen auch mit Kostenpflichtigen Optionen zu buchen (für Vermieter, Hotelbetriebe, ...)
    - Routenplaner sollte integriert werden, mit automatischer Adresse zur Unterkunft
    - Die User können Ihre Reiseberichte zu einer Unterkunft hinterlegen und auch Fotos (nur nach dem diese registriert und angemeldet sind)
    - Suchfunktion nach Land, Region, Typ und Ausstattung
    - Forum

    kennt jemand ein Script welches diese Möglichkeiten bietet bzw. kann mir jemand ein solches erstellen ?

    Angebot bitte per Mail an fewoportal @ freenet.de
Lädt...
X