PHP Programmierer gesucht ab sofort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht ab sofort!

    Suchen ab sofort einen zuverlässigen und kompetenten PHP Programmierer mit osCommerce und xtCommerce Erfahrung im Raum Frankfurt am Main. Ggfls. auch Festanstellung oder als Freelancer. Bitten bei Interesse um Kontaktaufnahme unter xtc@designer-label.de oder hier via Forum!

  • #2
    ähm... lol?
    designer-label.de

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Sehr vertrauen erweckend das ganze...
      Media in Vita - Medienagentur für moderne Kommunikation.

      Webprogrammierung, CMS, CRM, Grafikdesign und mehr...

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte hiermit mal auf die letzten zwei Einträge antworten und darauf hinweisen das es sich hierbei um ein ernstes und 100% seriöses Jobangebot für ein größeres Projekt handelt!

        Alle Projektdaten werden bei Kontaktaufnahme bekannt gegeben.

        Würde mich also weiterhin über weitere Angebote bzw. Kontakte freuen. Vielen Dank auch schon mal an die nicht so misstrauischen Programmierer.

        @designer-label.de ist übrigends "nur" eine Email Adresse. Nicht mehr und nicht weniger! Hätte auch @t-online.de sein können.

        Also, bei Interesse kurz eine Mail xtc@designer-label.de und ich werde mich umgehend melden!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank auch schon mal an die nicht so misstrauischen Programmierer.
          Wenn nichtmal der Name des Auftraggebers genannt wird, ist es ja wohl normal misstrauisch zu sein

          Lies mal lieber die Boardregeln für Jobangebote...
          Grüße aus Übach-Palenberg
          Tim

          http://www.template-shopping.de

          Kommentar


          • #6
            Aber echt.

            Alle Projektdaten werden bei Kontaktaufnahme bekannt gegeben.
            Warum? Warum nicht hier?
            So verlierst Du 90% aller seriösen potentiellen Kandidaten.

            Kommentar

            Lädt...
            X