[Einzelauftrag] Programmierer für Ars Regendi gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für Ars Regendi gesucht

    Hallo, das politische Browsergame Ars Regendi sucht einen neuen Programmierer. Der bisherige kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter daran arbeiten, wobei dann auch zu klären wäre, was von dem bisher fertigen Drittel übernommen werden kann oder neu gemacht werden muss.

    Das Spiel ist für Browserspielverhältnisse technisch recht simpel gestrickt. Das Spielkonzept ist im Groben: User hat virtuelle Staaten, trifft dafür täglich zwei Entscheidungen, die zahlenmäßige Auswirkung wird in die Staatsmatrix geschrieben und das Ergebnis am nächsten Tag ausgewertet und angezeigt.

    Dazu soll es verschiedene Userberechtigungen geben (Basic-, Premium-, VIP-User, Moderatoren, Übersetzer und Admins). Wichtig ist eine Einbindung des Forums, zurzeit ein MyBB, was aber verhandelbar ist, so dass das Ingame-Userprofil identisch mit dem im Forum ist und am besten auch das Nachrichtensystem des Forums zu verwenden ist.

    Ein vergleichbares Spiel ist nationstates.net, das mit 120.000 aktiven Usern sehr beliebt ist, aber qualitativ nicht annähernd an Ars Regendi, das sich als ernstzunehmende Wirtschaftssimulation versteht, heranreicht. Ansonsten gibt es in dem Bereich keine Konkurrenz.

    Gut, jetzt zu den Formalitäten:

    # Programmierung des Spiels in PHP, MySQL und HTML
    # Siehe oben. Dazu kommen Support und Erweiterungen als Zusatzaufträge
    # Redmaze - Marc Böttenberg - Lanker Straße 36 - 40545 Düsseldorf
    # marc.boettenberg @ redmaze.de

    Bezahlung nach Absprache, gerne auch teilweise vom Projekterfolg abhängig, so dass beispielsweise bei Erreichung einer bestimmten Userzahl eine zusätzliche Summe bezahlt wird. Ein Programmierer, der selbst von dem Konzept und seinem Erfolg überzeugt ist, wäre äußerst willkommen. Bei Interesse bitte auch Referenzen anführen und die Verfügbarkeit abschätzen. Danke

  • #2
    Hier hat mir jemand eine private Nachricht geschickt, die ich aber nicht abrufen kann. Bitte nochmal per Mail versuchen.

    Kommentar


    • #3
      Ähm ich hab sie doch als Mail erhalten.

      Kommentar


      • #4
        Man kann dir gar keine private Nachrichten schicken.

        Kommentar


        • #5
          Merci, es ist vergeben

          Kommentar

          Lädt...
          X