Programmierer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht!

    Hallo,
    wir planen in den nächsten 6-9 Monaten mit einer b2b- Community für den Heimtextilbereich zu starten.
    Grundlegende Funktionen haben wir schon festgelegt, evtl. Erweiterungen werden noch angedacht.
    Wir suchen einen oder mehrere Programmierer mit Erfahrung die uns die Community programmieren.

    Bitte keine Schüler, die ein bis zwei Projekte gemacht haben, keine Standardscripte wie phpnuke etc.!!!

    Wir suchen Profis!

    Gerne würde ich auf diesem Wege einige unverbindl. Vorabangebote einholen, um einen ca. Kostenüberblick zu bekommen.

    Mir ist klar, daß mir niemand anhand meiner Funktionserklärungen einen punktgenauen Preis sagen kann, ich möchte auch nur einen Richtwert haben.

    Ausser einer normalen Bezahlung, wäre auch die zusätzliche Möglichkeit einer Beteiligung an dem Projekt möglich. ( z.B Überlassung der Bannerwerbung, Teilung der Einahmen an den kostenpflichtigen Diensten, etc. )

    Domain: heimtextilien.info ist die geplante domain, auf der die Präsenz dann laufen sollte.

    Folgende Funktionen sind angedacht:

    - eine Art Branchenbuch, bzw. Firmenverzeichnis
    - Infoforum
    - Eine Art Gallerie, in der die Firmen Ihre neuen Produktlinien präsentieren können ( kostenpflichtig )
    - Ein persönlicher Account, in dem die kostenpflichtigen Dienste abgerechnet werden können.
    - ein Newsbereich, in dem die Firmen Ihre Nachrichten veröffentlichen können und nach Adminprüfung freigegeben werden
    - Bannerrotation
    - Terminkalender
    -Newsletter
    - evtl. pers. Terminkalender für die Teilnehmer
    - pers. Messagebox im Account jedes Teilnehmers. inkl automatischer Benachrichtigung sobald eine Message eintrifft.

    So, daß wäre erst einmal alles.

    Weitere funktionen würden natürlich gesondert abgerechnet.
    Freue mich über ein paar Zahlen als Anhaltspunkte.

    Jede Anfrage wird beantwortet und alle Kontakte bis zur Auftragsvergabe aufbewahrt.

    Es entscheidet nicht der niedrigste Preis, sondern das beste Preis-Leistungsverhältnis.
    Referenzen willkommen.

    Gerne auch per Email unter melf.haack@fabfab.net .
    Bitte Telefonnummer angeben.

    viele Grüße
    fabfab1

  • #2
    Stop und vielen Dank!

    Wir haben reichlich Zusendungen in jeglichen Preislagen bekommen.

    Wir sind momentan arbeitsmäßig etwas überlastet , werden aber in den nächsten Wochen mit einigen der Anfragenden Kontakt aufnehmen um nähere Details zu klären.

    Erst wenn wir mit 4-5 Interessenten näher gesprochen haben werden wir uns dann entscheiden.

    Ich möchte mich für alle Emails bedanken und habe mich sehr über die teilweisen mehr als ausführlichen Antworten und Vorschläge gefreut.

    Auf jeden Fall werden wir alle Interessenten nochmals kontaktieren, egal ob in die engere Auswahl gekommen oder nicht.

    Viele Grüße
    fabfab1

    Kommentar

    Lädt...
    X