Script ändern Funktionen dabei Programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script ändern Funktionen dabei Programmieren

    Ich suche einen Programmierer, der mir für ein Script einige Erweiterungen hereinprogrammiert. Die Änderungen sind sicher nicht schwer, vieleicht kommen dann irgendwann noch ein oder zwei dabei.

    Es handelt sich um http://sport.hollwitz.de/lmo.php und dessen Addons für das Tippspiel. http://web8.berlin023.server4free.de/lmo-start.php --- Tippspiel

    Ich habe eine Liste von 8 Erweiterungen die ich gerne hätte.

    Vielen Dank

    Michael Weiß

  • #2
    Bitte die Regeln beachten!
    bezahlt?

    thanks
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Diese Arbeit wird natürlich bezahlt. Allerdings benötige ich dafür eine Rechnung.

      Wie gesagt, es sind 7-8 Änderungen /Funktionen die darein kommen.

      Hier einige davon:
      1. Die Wetten dürfen nach einmaligem Starten nicht mehr geändert werden können ( was ja jetzt möglich ist)
      2. Die Wetten müssen freigeschaltet werden, also nicht sofort aktiviert werden
      3.--> Das heisst eine email an den webmaster, wenn eine neu Wette gestratet wurde! Mit Username, Tipps, und wieviele Punkte
      4.User können Punkte einsetzten

      Mit Spannung erwarte ich Meldungen

      Vielen Dank
      Michael Weiß

      Kommentar


      • #4
        Die Punkte solltest Du schon alle angeben, damit die Leute ein vernünftiges Angebot abgeben können!

        Kommentar


        • #5
          hmmm

          kannste mir mal ne featureliste schicken... scheint ja nicht so das schwerste zu sein, aber man weis ja nie, wie fremdscripts geschrieben wurden oder per icq 137011462 oder msn kadasia@hotmail.com kontaktieren...

          mfg GhOsT !

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für Ihre ´Nachfragen bezüglich dieser Programmierarbeiten.

            Hier die Liste von Funktionen für das Tippspieladdon für LMO, die ich gerne
            dabei haben möchte:

            1.Die Wetten dürfen nach einmaligem Starten nicht mehr geändert werden
            können ( was ja jetzt möglich ist)
            2.Die Wetten müssen freigeschaltet werden, also nicht sofort aktiviert
            werden
            --> Das heisst eine email an den webmaster, wenn eine neu Wette gestratet
            wurde! Mit Username, Tipps, und wieviele Punkte
            3.User können Punkte einsetzten
            4.Wenn ein User eine Wette gestartet hat, dann muss-kann er sich eine
            Quittung ausdrucken lassen, mit dem Usernamen, welche Tipps, und wieviele
            Punkte er eingesetzt hat. Analog Punkt 3
            5.Die User dürfen sich nicht selber eintagen, sondern müssen vom Admin
            eingetragen werden! Oder aber vom Admin freigeschaltet werden
            6.Der User muss ein Infofeld haben, wo er eine Wetthistorie sieht, das
            funktioniert ja schon sehr gut, aber auch eine Meldung an den User vom
            Webmaster, dass die Wetten angenommen wurden, und wieviele Punkte er
            gewonnen hat.

            Über einen Kostenvoranschlag würde ich mich sehr freuen!

            Mit freundlichen Grüßen

            Michael Weiß

            Kommentar

            Lädt...
            X