[Script] Selbstest-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Selbstest-Script

    Hallo,
    ich brauche ein Script, welches dem User ermöglicht einen Test durchzuführen.
    Dazu sollen beliebig viele Fragen erstellt werden können - am besten auf mehreren Seiten. Jede Frage soll 4 Auswahlmöglichkeiten haben, wobei jede dieser 4 Auswahlmöglichkeiten einen bestimmten Wert hat. Diese Werte sollen in einem Koordinatensystem darstellbar sein - pro Frage sollten sich die Werte allerdings nur auf einer Achse befinden. Das heißt Frage 1 generiert nur positive oder negative Werte für die X-Achse, während Frage 2 pos. oder neg. Werte für die Y-Achse generiert. Am Ende des Tests sollen diese Werte für die jeweilige Achse aufaddiert werden und ein Punkt im Koordinatensystem angegeben werden. Die Ausgabe im Koordinatensystem sollte am besten graphisch erfolgen und nicht nur als Angabe der Werte.

    Gibt es so ein Script vielleicht schon oder kann das jemand erstellen?

  • #2
    bekannt ist mir das nicht. aber es wäre technisch realisierbar. damit beantworte ich deine Frage mit einem klaren Ja!

    Kommentar


    • #3
      damit beantworte ich deine Frage mit einem klaren Ja!
      Ich hoffe du beziehst dich nicht auf den zweiten Teil seiner Frage, sonst wird er kommen und darum bitten, dass du es ihm schreibst...
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Doch, natürlich der zweite teil. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es das schon fertig gibt...

        Und die Tatsache, dass es jemand erstellen kann, heißt ja nicht, dass ich es bin und es dann auch noch für lau mal eben runterschreibe...

        Kommentar


        • #5
          Gute Arbeit muss natürlich entlohnt werden. Daran besteht kein Zweifel.

          Kommentar


          • #6
            Gute Arbeit muss natürlich entlohnt werden. Daran besteht kein Zweifel
            Dann lass dich zu Jobangebot verschieben, falls du bereit bist zu zahlen. Ansonsten geht's zur Projekthilfe wobei ich meine Zweifel habe, dass dir das jemand gratis programmiert.

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Jup, Jobangebot wäre dann wohl das richtige Forum. Weiß jemand, wieviel Arbeitsaufwand da drinne steckt?

              Kommentar


              • #8
                @mods
                Move to Jobangebote (er scheint bereit zu sein, dafür zu bezahlen)
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Hm, da muss ich ja noch einige Daten nachliefern:

                  Ich bin bereit die geleistete Arbeit entsprechend zu entlohnen. Ich bin eine Privatperson, es steht also keine Firma dahinter.

                  Meine Anschrift:
                  Reemt Nieland
                  Große Str. 58
                  26721 Emden

                  Kontaktmöglichkeit über folgende E-Mail-Adresse:
                  RNieland@global-talk.de

                  Kommentar


                  • #10
                    *move*

                    OffTopic:
                    bin ich eigentlich der einzige dieser Gattung der sich dafür zuständig fühlt?

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      bin ich eigentlich der einzige dieser Gattung der sich dafür zuständig fühlt?
                      Sind eigentlich alle mit Mod?

                      Kommentar


                      • #12
                        Japp.

                        Kommentar


                        • #13
                          Job ist vergeben und abgeschlossen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X