Programmierer PHP/MySQL/JavaScript sucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer PHP/MySQL/JavaScript sucht

    Meine Name ist Steffen Friedrich und ich suche bezahlte Arbeit.

    Art der bisherigen Arbeit/Ausbildung:
    Ich studiere Angewandte Informatik und stehe kurz vorm Diplom. Seit 2 Jahren arbeite ich freiberuflich im Bereich Webdesign, speziell Programmierung von Anwendungen mit PHP, MySQL, JavaScript (inklusive der Umsetzung von Layouts in (x)HTML & CSS)

    gesuchte Arbeit:
    Da ich derzeit wieder Kapazitäten frei habe, suche ich Projekte die ich umsetzen, oder an deren Umsetzung ich mitarbeiten kann.

    Referenzen:
    Ich habe an diversen Community Projekten mitgewirkt (unter anderem vplusfriends.de, safetystars.de) und Programmiere Tools und Extensions auf CakePHP und TYPO3 Basis.
    Eine detailierte Beschreibung meiner Referenzen ist auf wWw.MyHoPa.de einsehbar.

    Name/Adresse:
    Steffen Friedrich
    Lichtenberger Strasse 40
    10243 Berlin

    Telefon:
    0163°170 74 14

    Webseite:
    wWw.MyHoPa.de

    Email:
    Mein Vorname an der Domain meiner Homepage (ohne www. ).

    Ich arbeite schon lange nichtmehr zu Studententarifen, stehe aber gerne als kompetenter Freier zu Ihrer Verfügung.

  • #2
    ...stehe aber gerne als kompetenter Freier zu Ihrer Verfügung.
    Autsch
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      *close*

      Da alles den Regeln entspricht und keine weitere Diskussion erforderlich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X