PHP/MySQL/Ajax Entwickler sucht Auftragsarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL/Ajax Entwickler sucht Auftragsarbeiten

    Hallo liebe Foren-Besucher,

    Ich suche auf diesem Wege noch Aufträge aus den folgenden Bereich:

    - PHP/MySQL
    - Ajax/JS
    - PHP/XML

    Großaufträge stellen kein Problem da ich bereits für Zahlreiche Großfirmen als Entwickler tätig war, Referenzen/Adresse gibt es auf Anfrage.

    Vielleicht noch etwas zu mir, ich bin seit dem Jahre 2000 als Selbstständiger Programmierer/Webdesigner tätig, außerdem beliefert meine Firma zahlreiche Firmen mit Web-Content.

    Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehören u.a. Server Verwaltungen/Konfig., Erstellen von Webseiten/Backends oder Zahlungssystem, auch Dating-Plattformen aller Art sind mir nicht unbekannt.

    Bei Anfragen wäre es prima wenn man ggf. in ein paar zeilen auf das Projekt eingehen könnte um schonmal vorab ein paar Infos zu haben worum es überhaupt geht, je detailierter desto besser kann ich eventuelle Arbeitsmaßnahmen abschätzen, bei neuen Projekten müssen Sie mir keine "geheimen" Infos zukommen lassen

    Eine Arbeit "vor-Ort" ist im Einzelfall möglich, da ich allerdings alle nötigen Sachen bereits hier in der Firma habe zum Entwickeln von Anwendungen wird natürlich eine "Fernarbeit" bevorzugt, persönliche Gespräche sind ausdrücklich erwünscht

    MfG,
    Ron Stiemer

    Kontaktmöglichkeiten:

    eMail: ron@stiemer.de
    Telefon: 02238 - 448099
    Fax: 02238 - 4480999

    Adressdaten:

    Webdesign & Internetbetreuung
    Ron Stiemer
    Im Lütken Esch 5
    48291 Telgte-Westbevern
Lädt...
X