PHP Programmierer / Freelancer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer / Freelancer

    Hallo,

    suche PHP/MySQL – Projekte, welche ich schnell und professionell programmieren kann.

    Ich bin seit Dezember 1996 selbständiger Software Entwickler auf dem Gebiet Internet & Multimedia.

    Mein Kernpunkt liegt auf der Entwicklung dynamischer Internetseiten unter PHP 5.x, MySQL-Datenbanken. Natürlich kann ich auch Javascript, resp. AJAX und über HTML, bzw. CSS reden wir nicht, das ist Grundvoraussetzung für eine perfekte Webentwicklung.

    Meine Devise lautet:
    Individuelle Internetprogrammierung – „Sie haben die Idee – wir die Lösung

    CBT/WBT Programmierung sind ebenfalls möglich.

    Wenn Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit besteht, bitte melden.
    Referenzen sehr gerne auf Anfrage.
    Professionelle und zuverlässige (termingerechte) Zusammenarbeit zugesichert.

    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    (** Bitte keine Zusammenarbeit auf Beteiligungsbasis anbieten **)

    Abwicklung erfolgt auf Rechnungslegung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer.



    Firmensitz ist Suhl (Thüringen)

    RIEDEL Software
    Reinhardt Riedel
    Bahnweg 4
    98530 Dietzhausen
    info (@) riedel-software (.) de
Lädt...
X