PHP in der Konsole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1. Lynx ist ein Webbrowser, deswegen muss die Datei auch von deinem Webserver zu finden sein.
    2. Teilst du uns deine Lösung mit?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #17
      Hatte es erst ewig lang mit lynx probiert, wobei er die URL nie gefunden hat.
      Ich hatte immer den absoluten Pfad genommen. In dem Fall musste ich aber einen anderen Pfad nehmen, da lynx anscheinend erst ab einem bestimmten Unterverzeichnis anfängt zu suchen.

      Also:

      lynx -dump -auth=idw http://localhost/Verzeichnis/Datei.php3

      Dann führt er ohne weiteres diese Datei aus. Und das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte. Jetzt hab ich nur noch ein Problem.
      Und zwar musste ich mich erst authen, bevor er die datei ausgeführt hat. Ich hoffe, dass das nachher aus dem Perl-Script auch ohne auth geht.
      Wenn nicht muss ich mir halt wieder was einfallen lassen.

      Was das -dump genau bedeutet weiss ich allerdings nicht, aber das war in einem Befehl drin, der hier im Forum schon mal als Lösung für dieses Problem vorkam.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von LazyLow
        Und noch ne Frage:

        Weiss jemand, wo er dieses Ergebnis von wget dann hinspeichert?
        Ich würde es nämlich gerne wieder rückgängig machen.
        machs so:
        wget --output-document=/dev/null http://localhost/cron.php
        Nicht Tatsachen,
        sondern Meinungen über Tatsachen
        bestimmen das Handeln der Menschen.
        (Epiktet (50-138 n.Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X