Trafficanzeige mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trafficanzeige mit PHP

    Gibt es mit PHP die Möglichkeit den Traffic, der von einem bestimmten Ordner in einem bestimmtem Zeitraum generiert wurde, anzuzeigen?

    Auf dem Server habe ich volle root-Rechte !

  • #2
    schaue dir die log-files an.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hmm, wenn du Zugriff auf die Logfiles hast, machs damit. Ansonsten geht das eigenltich nicht, außer du schaltest eine PHP Datei davor die die Dateien ausliest.

      Also so in der Art:
      file.php?file=bild.jpg

      Dann kannst du den Traffic mitzählen.
      http://www.freehost-script.com

      Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kleinbreuer
        Hmm, wenn du Zugriff auf die Logfiles hast, machs damit.
        hat er...
        Original geschrieben von fideli
        Auf dem Server habe ich volle root-Rechte !
        EDIT:
        BTW: *verschieb* nach linux
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Danke !

          Werd mal sehen wie ich mich da so zurecht finde ;D

          Kommentar


          • #6
            sf.net

            Gibts auch halbe root rechte?

            Kommentar


            • #7
              @Abraxax: Hab ich doch glatt überlesen

              Naja, brauchst ja nur die Logfiles durchgehen, und dann den Traffic zusammenzuzählen....könnte wohl mit PHP recht langsam werden
              http://www.freehost-script.com

              Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von westberlin
                Gibts auch halbe root rechte?
                wenn man einem user mit sudo rechte an bestimmten dateien/programmen gibt, kann man nicht von vollen root-rechten sprechen. denn nur diese erlaubten programme werden mit root-rechten ausgeführt.

                Original geschrieben von Kleinbreuer
                @Abraxax: Hab ich doch glatt überlesen
                macht nix..

                Original geschrieben von Kleinbreuer
                Naja, brauchst ja nur die Logfiles durchgehen, und dann den Traffic zusammenzuzählen....könnte wohl mit PHP recht langsam werden
                wohl wahr. dafür gibt es ja tools und deshalb ist der auch nicht mehr unter php mit seinem post, sondern unter linux.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X