hmm,
einfach ausprobieren, das Cut&Paste ist nicht so durchgängig wie bei M$ Produkten dafür ergeben sich ab und an genialere Sachen zb. einfach Markeiren und Mausradpress. Es hat alles seine vor und Nachteile.
"alles markieren" unter linux?
Einklappen
X
-
"alles markieren" unter linux?
kann mir mal jemand sagen, wie das eigentlich unter linux in den gängigen browsern mit der funktion "alles markieren" (also die seiteninhalte markieren) aussieht - funktioniert das da auch generell mit der tastenkombination [strg]+[a], oder gibt es da grundlegende unterschiede?
und weiss es vielleicht jemand sogar für MACs?Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: