"alles markieren" unter linux?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JoelH
    antwortet
    hmm,

    einfach ausprobieren, das Cut&Paste ist nicht so durchgängig wie bei M$ Produkten dafür ergeben sich ab und an genialere Sachen zb. einfach Markeiren und Mausradpress. Es hat alles seine vor und Nachteile.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wahsaga
    hat ein Thema erstellt "alles markieren" unter linux?.

    "alles markieren" unter linux?

    kann mir mal jemand sagen, wie das eigentlich unter linux in den gängigen browsern mit der funktion "alles markieren" (also die seiteninhalte markieren) aussieht - funktioniert das da auch generell mit der tastenkombination [strg]+[a], oder gibt es da grundlegende unterschiede?


    und weiss es vielleicht jemand sogar für MACs?
Lädt...
X