Shell-Scripte ausführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Och...

    Wollte ´s doch nur kürzer machen
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #17
      Code:
      for i in $(ls *.tar.gz ) ; do tar xfz $i; done
      Ehm räusper mir ist klar was da gmacht wird, nur währe es in meinem Falle Schwachsin, da ich nicht nur die LAMP pakete in dem Ordner liegen habe. Das "oh mein gott was ist das den" bezog sich drauf, dass ich das gleich vergessen kann. Ja es stimmt ich kenne mich nicht so gut aus, aber mein Linux Duzent hatte mit dem && also recht. Es ist duchaus sinvoll das Script so zuschreiben, da man dann sofort weis "aha da stimmt was nicht". Trozdem danke euch.

      Kommentar


      • #18
        Ehm räusper mir ist klar was da gmacht wird, nur währe es in meinem Falle Schwachsin, da ich nicht nur die LAMP pakete in dem Ordner liegen habe.
        cd /usr/local/src/lamp

        Steht in deinem Script.. Ich finde es eher schwachsinnig einen Ordner Lamp zu haben in dem nicht nur Lamp pakete sind
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #19
          Da sind auch viele andere Sachen, wie mods für apche2 und unteranderem ein von mir modefiziertes Apche der dort auch abgelgt wurde. Vielleicht hat dich der Name Lamp irretiert, oder? Aber naja ich danke dir für deinen guten Hilfswillen.

          Kommentar

          Lädt...
          X