Ghostscript installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ghostscript auf einem 1&1-Homepage-Server
    Es geht Sehr wohl hervor ob es sich um einen Server handelt.

    ...das ist eine Dedicated Server mit SSH Zugang und relativ groszügigen Rechten. ich weiß es , weil wie gesagt ich hab einen von denen. Ok, und das das auf anhieb nicht jeder weiß, mag sein. Aber jedenfalls war wie ich gemeint habe die Erste Antwort in jedem Fall falsch und unüberlegt gepostet. Ob nun jeder weiß was ein Homepageserver auch wirklich ein Server ist sei dahingestellt habe ich auch nicht behauptet.

    Egal,...wollte eigendlich nicht unhöflich werden.

    lg aus Wien...
    www.lookover.at
    Zuletzt geändert von Lookover; 12.06.2009, 16:01.

    Kommentar

    Lädt...
    X