Suche Script zur "Automatisierung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zur "Automatisierung"

    Also ich weiß nicht was ich genau suche, oder mit was man dies umsetzen kann. Für einen der mit der Materie vertraut ist mag es trivial erscheinen, ich hatte bei google keinen großen Erfolg.
    Also ich spiele ein Browsergame. Bei diesem muss man Einheiten bauen. Es gibt 4 verschiedene Einheiten und dementsprechend 4 Felder in die man Zahlen eintragen muss. Dies in 16 Städten. Nun möchte ich nicht alle 3 Stunden in jedem der 16 Städte 4 mal das richtige Feld anklicken und eine Zahl eintippen. Stadtdessen möchte ich die Stadt wechseln, mein Script ausführen und somit folgendes automatisiert haben:
    Werte in die Felder eingeben (bleiben immer gleich) und "OK" drücken.
    Dann kann ich die Stadt wechseln und wieder das script ausführen.

    Ist das möglich ? Wie ?

  • #2
    Hallo,

    dafür müsste man erstmal wissen, von welchem Browsergame du redest - es sei denn, du kannst die Frage selbst beantworten: basiert es auf Flash oder JavaScript?

    Wenn Flash, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn JavaScript, kann man das mit einem Favelet lösen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      also es handelt sich um das browserspiel
      Kampf um Mittelerde

      es ist auf keinen fall flash, wenn die einzige alternative javascript ist, dann ist es das wohl.
      Ok, also ein Favelet, vllt ist es möglich, dass jemand sowas wie ein Grundgerüst eines solchen erstellt, denn ich denke so auf die schnelle wird das für mich nicht möglich sein.

      Kommentar


      • #4
        Hast du schonmal nach Hacks gesucht? Die gibt's nämlich ohne Ende zu solchen Browsergames. Naja ich würde an deiner Stelle erstmal den Quelltext um den Buttons überprüfen. Was verschickt wird etc.

        Dann kannst du dir ein Frameset bauen (mit dem du in das Spiel gehst) und zwar lädst du dir oben eine navigation (die du dir selber baust) und unten dein himmel-erde spiel da rein. Sauber benennen ist auch wichtig, denn du wirst mit der Navigation unten zugreifen.

        Die Buttons in der Navigation kannst du dann triggern und alle 1h von alleine ausführen lassen z.B Formulare mit JS zu versenden ist relativ simpel.

        Wenn es nicht über Formulare läuft, muss man wieder weiterrecherchieren, aber das musst du selber lösen weil keiner aus dem Forum so viel Zeit investieren kann (ich zumindest nicht).

        - Philipp
        Find Parties?
        Partysuche

        Kommentar


        • #5
          was ich auf garkeinen Fall möchte ist diese komplette Automatisierung wie sie von dir angesprochen wird, oder sonstige Hacks.
          Ich wills simpel wie oben erklärt, werde mich die Tage mal damit befassen,
          danke

          Kommentar


          • #6
            Zitat von danielXYZ Beitrag anzeigen
            Ok, also ein Favelet, vllt ist es möglich, dass jemand sowas wie ein Grundgerüst eines solchen erstellt
            Für Favelets gibt es nicht sowas wie ein Grundgerüst, die sind sogar meist sehr unübersichtlich, weil die ja die Maximallänge der Adressleiste nicht überschreiten dürfen. Hier mal ein Beispielfavelet, welches PHP-Code-Blöcke hier im Forum mit Zeilennummern ausstattet - lesbar ist was anderes:

            Code:
            javascript:void((function(){var%20a=1,b="#888",c="br",d="code",e="span",f=document.
            getElementsByTagName(d);function%20g(c,d){c.insertBefore(document.createElement(e).appendChild(
            document.createTextNode((""+(1000+a++)).substr(1)+"|%20")).parentNode,d).style.color=b;}function%20h
            (a,b){return%20a.nodeName.toLowerCase()==b;}function%20i(a){if(h(a,c))g(a.parentNode,a.nextSibling);
            else%20if(a.nodeType==1)for(var%20b=a.firstChild;b;b=b.nextSibling)i(b);}for(var%20j=0;j<f.length;
            j++){var%20k=f[j];a=1;if(h(k.parentNode,d)){g(k,k.firstChild);i(k);}}})());
            Damit dir jemand aber sowas zusammenhacken kann, musst du dich einloggen, an die entsprechende Stelle im Spiel gehen und dir den generierten Quelltext anzeigen lassen, nicht den Originalen, weil der mit Sicherheit schon durch JS verändert wurde. Im FF geht das mit <Strg>+<A>, Rechtsklick, Auswalhquelltext anzeigen, im IE 8 mit dem Debugger und ansonsten nur mit Zusatzplugins. Diesen Quelltext kommentierst du dann an der Stelle, um die es geht und lädst ihn als Anhang hoch. Dann sehen wir weiter.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Flip7 Beitrag anzeigen
              Dann kannst du dir ein Frameset bauen (mit dem du in das Spiel gehst) und zwar lädst du dir oben eine navigation (die du dir selber baust) und unten dein himmel-erde spiel da rein.
              Da bin ich aber mal gespannt, wie du mit JavaScript auf das Spiel-Frame zugreifen willst ...
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar

              Lädt...
              X