T DSL, Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admin
    antwortet
    windows 98se

    einfach nur windows 98se

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    Welches OS verwendest du ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    jup

    jup, ich habe eine flatrate

    aber das ist ja gerade das prob, ich bin ja noch garnicht erst reingekommen! ein techniker der tk hat mit mir einen ping est, oder wie das heißt in msdos gemacht, das haute einwandfrei hin, doch beim verbindungstest, der t-online 3.0 software erhält der rechner keine modem/geräte antwort...

    ich bin echt schon am verzweifeln...
    (

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet


    Das kenne ich.
    Ich hatte (habe) das gleiche Problem. Das liegt aber nicht an deinem Rechner sondern an der Telekom. Nach ein paar Stunden (zwischen 1h und 24h) funktioniert es in der Regel wieder.

    Hast du eine Flatrat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    ebenfalls dsl probs

    ich habe auch seit kurzen dsl probleme
    mein pc bekommt beim verbindungstest keine antwort vom modem, obwohl netzwerkkarte, modem, kabel usw richtig installiert sind

    wer kann mir helfen...
    bitte mail an msalow@gamesource.de

    danke schon mal in vorraus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    Einfach über das Dfü Netzwerk verbinden...

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    Einstellungen

    Kann man mit DSL auch ohne die T-Onlinesoftware ins Internet?
    Wenn ja, welche Einstellungen mu0 ich den machen?

    Danke
    Mike

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    T-DSL...

    Meinst du, na wenn es so ist dann wird es noch lange dauern bis dein Dsl richtig läuft:-)

    Gruss
    Almir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    Glaube ich nicht!
    Meine Freunde von der Telekom bekommen es einfach nicht auf die Reihe

    Naja, schau ma mal wie lang es dauert!

    Gruss
    Bora

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    Tdsl

    Hallo Bora,

    ich hab mir auch die Tdsl Flatrate geholt un bei mir läuft es sehr gut, es kann sein das in deine Wohnumgebung zu viele Leute Tdsl haben und deswegen die Leitungen überlastet sind.

    Gruß

    Almir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    ZUfrinden

    Hallo,
    ich habe auch TDSL und bin wirklich zufrieden.
    Check mal deinen Hub oder Computer!

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    hat ein Thema erstellt T DSL, Probleme.

    T DSL, Probleme

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit einen TDSL-Anschluß und stelle jetzt vermehrt ausfälle der Leitung fest. Die Telekom versucht den fehler ausfindig zu machen, bis dato aber ohne Erfolg

    Habt ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht?

    Bora

Lädt...
X