DSL 1500 - wer brauchts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    OffTopic:
    [...]
    ich habe meine bisherige 768er dsl flatrate ja auch schon bei der isis, nur mit dem umzug hab ich mir gedacht steige ich jetzt mal auf 1500 um - für nur 8,95 euro mehr gönne ich mir das halt mal :-)

    OffTopic:
    wusste nicht, dass du schon zum 'inventar der ecke' gehhörst....

    aber wenn du schon die DSL768 bei der ISIS hattest, warum bist du dann nicht bis ende februar auf die 1500er umgestiegen. hättest dir die anschlussmodifikation sparen können.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Abraxax
      OffTopic:
      aber wenn du schon die DSL768 bei der ISIS hattest, warum bist du dann nicht bis ende februar auf die 1500er umgestiegen. hättest dir die anschlussmodifikation sparen können.
      OffTopic:
      dann hätte ich noch etwas über zwei monate in meiner alten wohnung 1500er dsl gehabt - beim umzug hätte ich dann ja sowieso wieder anschlussgebühren zahlen müssen...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von wahsaga
        OffTopic:
        dann hätte ich noch etwas über zwei monate in meiner alten wohnung 1500er dsl gehabt - beim umzug hätte ich dann ja sowieso wieder anschlussgebühren zahlen müssen...
        OffTopic:
        auch wahr...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X