ICS mit XP und nix geit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Abraxax
    sch**** aol kann ich da nur sagen ... :P
    Kann nur beipflichten. Kenne da eine alte Seite die wurde nicht im AOL Browser angezeigt. Kaum Provider gewechselt zeigte es jeder Browser an komisch.....

    Damals hab ich mit 14 einen AOL Vertrag gemacht, bei der Kündigung stellte dann AOL fest das ich minderjährig bin. Ein spassiger Verein mit einem nervigen "Sie haben Post"
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #17
      Das mit diesem Sch** AOL ist ja alles klar,

      nur bietet AOL mittlerweiler ohne AOL #Software die direkte Einwahl per stinknormaler DFÜ Verbindung an, und die hab ich. AOL als software ist komplett deinstalliert.

      Und um einige Punkte gleich vornwegzunehmen : Auf dem ICS Host funtkioniert auch alles einwandfrei .... nur eben nicht auf den Clients
      chansel0049
      ----------------------------------------------------
      if you've reached the bottomline - dig further!
      Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

      Kommentar

      Lädt...
      X