DSL nun auch über Opalnetz(Glasfaser)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von MaxP0W3R
    gestern haben wir das resultat der arbeit von cdu und spd gesehen : dvu und npd sind in den landtägen
    Das ist eher das Ergebniss wenn ein haufen geistig minderbemittelter arbeitslos ist ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Original geschrieben von goth
      Das ist eher das Ergebniss wenn ein haufen geistig minderbemittelter arbeitslos ist ... !
      ... und wenn gewählte Politiker demokratischer Parteien, anstatt sich mit dem Thema und solchen Leuten auseinander zu setzen, den Saal verlassen ... aber das klappt ja schon seit 60 Jahren so wie bei den 3 Affen:
      NIX HÖREN, NIX SEHEN, NIX SAGEN

      Kommentar

      Lädt...
      X