Kann mein Arbeitgeber das herausfinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ goth

    deine beiträge sind das absolut letzte und regen mich total auf. ich würde 500 € zahlen damit ich dir jetzt auf der stelle eine runterhauen könnte.


    ich hoffe wir begegnen uns bald!

    Kommentar


    • #17
      5000 beiträge von so nem direkten typ? in so einem ehrlichen forum will ich kein mitglied sein, ich würde das niveau nur runterziehen...

      @ mods
      löscht bitte meinen account...
      Zuletzt geändert von mrhappiness; 12.10.2004, 09:43.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von darkeye
        @ mods
        löscht bitte meinen account...
        was ich nicht alles gerne täte, wenn ich doch nur könnte...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          goth, alles klar bei dir ?
          logisch ist bei goth alles klar. was euch offebar nicht klar ist, ist die tatsache dass unternehmen/selbständige ihre mitarbeiter für ihre mitarbeit bezahlen. ich glaube kaum, dass es irgendwo einen arbeits-/ausbildungs-/praktikanten-vertrag gibt, in dem steht, dass auch privatarbeit vergütet wird. aber bis 3 zählen wird ja auch immer schwerer ...
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von goth
            Naja ... sowas regt mich auf ... ich meine ...seine Fragen sind ja im allgemeinen schon immer etwas dümmlich gewesen ... aber das ist die Krönung ... wird Zeit das sich Schmalle endlich zu erkennen gibt ... !

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #21
              ... und jetzt weiß ich, dass darkeye nach Bielefeld fährt.

              Es wäre schön wenn man Threads auch im Nachhinein noch lesen könnte.

              "Unfeine Kommentare überlesen ist einfacher als was zu lesen was nicht mehr da steht!"
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #22
                @darkeye:
                ich würde 500 € zahlen damit ich dir jetzt auf der stelle eine runterhauen könnte.
                ... eine Äußerung, die wie deine ganze Einstellung, das löschen deines Posts etc. davon zeugt, auf welchem Niveau Du Deinen Lebenswandel führst.
                @ goth: lass dich nicht vom Abschaum ärgern, sondern hoffe, dass mal irgendwann einer seinen Job kriegt, der es verdient hat und Bielefeld im "Hartz" liegt

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Wurzel
                  logisch ist bei goth alles klar. was euch offebar nicht klar ist, ist die tatsache dass unternehmen/selbständige ihre mitarbeiter für ihre mitarbeit bezahlen. ich glaube kaum, dass es irgendwo einen arbeits-/ausbildungs-/praktikanten-vertrag gibt, in dem steht, dass auch privatarbeit vergütet wird. aber bis 3 zählen wird ja auch immer schwerer ...

                  Ich sags mal so, ich hab ja auch ein Gewerbe am laufen, und mache ab und zu ein paar Kleinigkeiten, um mir nebenbei was zu verdienen.
                  Mir grauts vor dem tag, wo ich möglicherweise mal jmd. einstellen soll (hatte eigentlich vor nach dem Studium vielleicht ne "richtige" Firma daraus zu machen), weil ich weiss wie ich arbeite und wie sich die meisten Mitarbeiter verhalten...


                  Klar ist es unter aller Sau, während der regulären Arbeitszeit für sich Privat arbeiten zu wollen, aber das ist heute anscheinend an der Tagesordnung.

                  Wenn ich mir hier die Arbeitsmoral der Aquisiteure anschaue, also der Leute, die die Aufträge ranschaffen und somit wichtig für das überleben sind, also ich würde keinen dieser Leute in meiner Firma haben wollen...

                  Hat mich trotzdem gewundert, dass goth das so persönlich Ernst nimmt und fast ausflippt, auch wenn es mehr als verständlich ist...

                  Ich arbeite z.B. auch ab und zu von der Firma aus für mich, wenn z.B. ein Skript, dass ich für jmd. gemacht habe, mal schnell erweiertert werden soll oder ich jmd. in Sachen PHP helfe, aber andersherum hab ich schon am Wochenende für die Firma Sachen gemacht, obwohl ich nicht mal bezahlt werde als Praktikant....
                  Ich sollte z.B. auch nicht soviel zeit im Forum verbringen ^^

                  Aber mein Chef weiss, dass ich hier viel lese und schreibe, und dass ich hier ab und an was mache, er liest ja oft hier auch mit, aber er weiss auch dass ich zuverlässig arbeite und immer meine Arbeit so gut und schnell wie möglich mache, und wir wissen ja nicht, wie es im vorligenden fall ist, wer weiss ob er die Zeit, die er privat verschwendet in der firma, nicht doppelt daheim nacharbeitet ? mag zwar unwahrscheinlich sein, aber bei mir isses ja auch nicht so wie es auf den ersten Blick aussieht.
                  Da mein Chef weiss, dass ich im Ernstfall gas gebe, hat er auch schon zu mir gesagt, dass er nix dagegen hat wenn ich mal in nem Forum lese, oder im icq /msn jmd. betreue...


                  also nichtt immer zu vorschnell verurteilen...


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von MaxP0W3R
                    Aber mein Chef weiss, dass ich hier viel lese und schreibe, und dass ich hier ab und an was mache, er liest ja oft hier auch mit, aber er weiss auch dass ich zuverlässig arbeite und immer meine Arbeit so gut und schnell wie möglich mache, und wir wissen ja nicht, wie es im vorligenden fall ist, wer weiss ob er die Zeit, die er privat verschwendet in der firma, nicht doppelt daheim nacharbeitet ? mag zwar unwahrscheinlich sein, aber bei mir isses ja auch nicht so wie es auf den ersten Blick aussieht.
                    Da mein Chef weiss, dass ich im Ernstfall gas gebe, hat er auch schon zu mir gesagt, dass er nix dagegen hat wenn ich mal in nem Forum lese, oder im icq /msn jmd. betreue...


                    also nichtt immer zu vorschnell verurteilen...
                    Aber gerade dadurch unterscheidet sich deine und seine (darkeye) Situation.

                    Du hast sozusagen Erlaubnis auch mal was anderes zu machen. Er will aber heimlich.

                    Ich bin z.B. auch viel hier im Forum während der Arbeitzeit unterwegs, aber weil ich ohnehin mehr als notwendig in der Firma anwesend bin (vertraglich 40 Std, tatsächlich 50-60 Std.), sagt mein Chef ja auch nichts; solange ich keine Debian-DVD-Image oder sonst was großes runter lade, ist ja alles i.O.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Kann mein Arbeitgeber das herausfinden?

                      Original geschrieben von darkeye
                      ich fahr jetzt nach bielefeld
                      Ja ... komm her ... dann zieh ich Dir die Eier lang ... aufgrund Deiner Fragen befürchte Ich nur, das Du eher auf dem Mond landest als das Du Bielefeld findest ... Vollidiot!
                      Original geschrieben von MaxP0W3R
                      ...
                      Hat mich trotzdem gewundert, dass goth das so persönlich Ernst nimmt und fast ausflippt, auch wenn es mehr als verständlich ist...
                      Ganz einfach ... mir fällt's immer wieder schwer zu glauben ... dass jemand wirklich so dämlich ist ... ist aber wohl so ... ich habe absolut kein Verständnis dafür das so durchgeknallte P.I.S.A.'s wie unser Kandidat hier ein solch mangelhaftes Unrechtsbewustsein haben ...

                      Anyway ... sollte er den Weg finden werden ich seinen AG schon aus Ihm herausdreschen ... und dann werden ich den mal nach seiner Meinung fragen ... ... so ein elender kleiner Nasenbohrer ... ich glaub wirklich nicht das jemand so dünn angerührt sein kann ... sicher trägt er auch 'ne Glatze ... !
                      Zuletzt geändert von goth; 12.10.2004, 11:35.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Re: Kann mein Arbeitgeber das herausfinden?

                        Original geschrieben von goth
                        ... dann zieh ich Dir die Eier lang ...
                        Tss... Tss... diese Bielefelder ... immer aus der Reihe tanz ... Ohren ... nicht E***...

                        ... das Du eher auf dem Mond landest als das Du Bielefeld findest ...
                        dann ist er aber fast da ... denn dahinter ist doch Bielefeld ... nicht? ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Sag Ihm das auch noch ... der findet das nie ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            Bielefeld gibs ja auch gar nicht !

                            http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

                            goth ist wohl Teil dieser Verschwörung


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #29
                              AAAALT ... die Story hat doch letztens 20 Jähriges gefeiert ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                jaja "story", du "Bielefelder", mich legst du nicht rein


                                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X