[Download] Symtec Development Studio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Um mal einen alten Thread auszugraben:

    Hat sich in der Zwischenzeit was getan? Die Seite www.nostalb.de scheint ja noch offline zu sein. Zwar kann man SDS noch von einigen Download-Seiten beziehen, doch würde mich die versprochene und lang erwartete nächste Version sehr freuen.

    arrays sind klasse

    Kommentar


    • #17
      jop mich auch
      kewl wär au noch, dass wenn man ne 2te datei ausm orner öffnet des im selben progifenster geöffnet wird denn reinziehn so das es oben in der leiste erscheint geht ja auch..
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #18
        Genau das wollte ich auch gerade anmerken, aber ich hätte es nicht so schön klar formulieren können...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von mrhappiness
          Genau das wollte ich auch gerade anmerken, aber ich hätte es nicht so schön klar formulieren können...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X