[Interessant] Google-Gründer: "Ein gutes Übernahmeangebot von Microsoft würden wir nicht ablehn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Interessant] Google-Gründer: "Ein gutes Übernahmeangebot von Microsoft würden wir nicht ablehn

    http://de.internet.com/index.html?id...Marketing-News
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    toll !!!

    warum zahl Microsoft nicht mal ne Pauschale fürs internet, dann müsen sie nicht alles einzeln kaufen.
    tata
    moqui

    Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof... ich hasse Microdoof...


      also leute zuerst will ich hier mal erwähnen das ich microdoof hasse...

      ich hoff nur das gugl das net macht bzw das sie sich net einigen...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Dat würde was geben....
        Wenn man dort nach Linux suchen würde, käme wohl folgende Antwort:
        " Suchbegriff unbekannt oder nicht Windowseigentum"

        Kommentar

        Lädt...
        X