Buch "Access 2000 professionell" kostenlos zum Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch "Access 2000 professionell" kostenlos zum Download

    Das Online Visual Basic Magazin bietet das Addison-Wesley-Buch "Access 2000 professionell" kostenlos zum Download an. In einer vom 1. November bis zum 30. November 2001 befristeten Aktion kann das Buch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

    http://www.vbpro.de/service/aktion/buchdl.asp

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Hey Berni!
    Braucht man das ?

    Kommentar


    • #3
      na ja *grübel*
      doch, kann man gebrauchen

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Weiß nicht, ein Access Buch von einer VB Seite, angeboten in einem PHP Forum, wo Bill am liebsten PHP verbieten würde?

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          also meine Devise im bezug auf kostenloses ===>

          einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
          Naja ausserdem hab ich gerade den Auftrag ASP's in php's zu übertragen und die APSs arbeiten leider mit diesem ADO Objekt und Access Mal sehen wie ich das übertrage. Naja vielleicht kann ich ja nochmal wen überreden das ich Access in eine MySQL DB verwandeln darf, leider bassiert viel auchnoch auf einem Access Frontend, ist alles nicht so einfach aber ich denek das Buch ist für mich zu gebrauchen.

          Kommentar


          • #6
            In diesem Fall hast du vollkommen recht. Leider kommt man nichtimmer an den MS Produkten vorbei. Ausserdem hat Access eine tolle Graphische Oberfläche die einen guten Überblick über die Datenbank verschafft.

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              leider hilft mir das wenig Da es Webscripte sind. Naja und man kommt schon an MS drumrum, gerade im Websektor aber wenn man halt so ein Programm schon hat und es jetzt konvertiert werden soll dann muss man es halt tun.

              Kommentar


              • #8
                Vieleicht ein kleiner Planungsfehler!? Wenn man von Anfang an nur SQL Befehle benutzt und auf spezielle Befehle verzichten kann, hat man bei der änderung keine Probleme. Aber wie schön sind spezielle Befehle, die einem so viel Tipparbeit abnehmen. Nun mußt du da wohl durch.

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  noe, kein Planungsfehler, gewachsene Strukturen

                  Kommentar


                  • #10
                    Sowas ist sehr ärgerlich und verdammt zeitaufwendig. Aber man hat ja nichts besseres zu tun.

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo

                      ich will mich ein wenig mit Access beschäftigen und bin auf der suche nach dem buch "Access 2000 professionell".
                      bei http://www.vbpro.de/service/aktion/buchdl.asp ist es leider nicht mehr runterzuladen.
                      ich wollt mal nachfragen, ob mir jemand das buch per mail zuschicken kann.
                      meine email: nummer99@web.de

                      schöne grüße
                      jo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X